Anlage ist super, Zimmer haben Generalüberholung nötig, Personal im Restaurant äußerst schlecht gelaunt, Toilettenanlagen am Pool-Bereich unterirdisch, Bar-Personal super und leider sind Deutsche Urlauber nicht willkommen, was man auch schon an der Rezeption zu spüren bekommt.
Die Zimmer sind wie bei vielen anderen Urlaubern schon beschrieben in einem schlechten Zustand. Gerade die Bäder haben eine Generalüberholung nötig.
Wer hier nix zu essen findet oder nur am meckern ist, ist selber schuld. Wir fanden das Essen sehr gut.
Beim Service muss man eindeutig unterscheiden. Im Hauptrestaurant einfach nur Katastrophe. Wenn ich mir in einem 5-Sterne-Hotel erst einmal selbst Besteck, Gläser und Getränke zusammen suchen muss, geht das gar nicht. Das Personal zum abräumen war an wirklich jeden Tag äußerst schlecht gelaunt, kein Lächeln, keine Begrüßung. Dagegen haben sich die Küchen-Chefs immer freundlich und zuvorkommen verhalten. Auch die Bedienungen an den Bars (Lounge und Strand) waren immer sehr schnell und freundlich.
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


