Eigentlich eine sehr schöne Anlage. Aber leider ist dort Russen Überschuss...ca. 90% nur russische Gäste, kaum Deutsche oder andere europäische Gäste. Daher wird auch überwiegend nur russisch vom Personal gesprochen und nur ganz wenig Englisch. Deutsch eher gar nicht! Auch war das wenige Animationsprogramm fast ausschließlich nur auf russische Gäste ausgerichtet! Die Toiletten im Spa-Bereich waren sauber. Doch die Toiletten unter der Poolbar sind eine Zumutung! Sehr unangenehmer Geruch und völlig verdreckte Böden und Toiletten! Trotz Beschwerde per E-Mail und persönlich wurde es nicht besser!
Die Zimmer( wir hatten ein Bungalow) sind zweckmäßig eingerichtet, aber renovierungsbedürftig. Vor allem das Bad! Das Bett war recht schmal und durchgelegen, was Rückenschmerzen verursachte! Die Putzfrauen gaben sich Mühe mit der Reinigung, aber in den Ecken wurde gar nicht geputzt und der Rest nur oberflächlich. Flecken auf Handtücher und Bettwäsche gab es öfters!
Die Essensauswahl war riesig, aber fast immer das gleiche und nur lauwarm oder kalt! Das Dessertbuffet hatte eine große Auswahl und war immer schön angerichtet! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war katastrophal! Ständig nicht abgeräumte Tische und man wartete manchmal eine halbe Stunde bis man einen sauberen Tisch eingedeckt bekam ! Osteuropäische Gäste rannten einen mit ihren übervollen Tellern einfach um ! In den A la Carte Restaurants war es deutlich angenehmer und leckerer! Im Ü-16 Restaurant war die Essensauswahl nicht so gut! Teller und Besteck waren oft schmutzig!
Auf Beschwerden wurde gar nicht reagiert! Es wurde nur immer gesagt, wir leiten es weiter, aber nichts passierte! Das Personal im Hauptrestaurant war unterbesetzt, unmotiviert und ignorant! Aber unten in der Grotte, an der Poolbar und in den A la Carte Restaurants waren die Kellner sehr nett! Besonders Erkan und Murat!!!
Fahrt zum Hotel und zurück zum Flughafen 1,5 - 2 Stunden. In 5 Minuten Entfernung kleine Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit mehreren Pools! Animation war so gut wie gar nicht vorhanden, da sich alles im Nachbarhotel abspielte! Abends tote Hose! Sehr langweilig!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im World of Sunrise Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.


