- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt kann ich das Hotel mit gut bewerten. Wir waren natürlich in der Nachsaison da und somit muss man einiges anders betrachten. Daher auch die überwiegend positive Bewertung aber wenn ich mir vorstelle, dass im Juli/August sich da ca. 4000 Menschen in dem Bereich aufhalten ( es sind ja 2 große Hotels in diesem Bereich ), dann kommen mir schon einige schwere Bedenken was den Platz am Strand oder in den Restaurands betrifft. Wir hatten zu unserer Zeit überall immer Platz:-). Das Publikum war doch einigermaßen gemischt ( sowohl im Alter als auch bei den Nationalitäten ). Vom skandinavischen Rentnerclub bis zur russischen Familie, war alles dabei. Wobei man sagen muss, dass die Russen eindeutig in der Mehrzahl waren ( ca. 75 -80% ). Das war aber kein Problem. Das Personal war überwiegend sehr freundlich in allen Bereichen, wobei es leider auch mal ein paar wenige Ausnahmen gab. Auch das Essen war gut und abwechslungsreich. Ich hätte mir allerdings doch ein. wenig mehr. türkische Küche gewünscht. Der Strand könnte sauberer sein und ist doch sehr steinig und ich war froh, meine Badeschuhe eingepackt zu haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Starlight Convention Center Thalasso & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Besonderen Dank auch für die positive Erwähnung das Essen und der freundlichen Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichste Grüße Guest Relation Menager


