Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Colin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel der extremen Gegensätze
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein Hotel der extremen Gegensätze: absolute Spitze waren der riesige wunderschone Garten (meine klare Nr. 1 in 7 Jahren Turkei Reisen), der große Badesteg (immer genug freie Plätze. leider keine Schirme!), die vielen hubschen Russinnen und viele Sand-Tennisplätze (mit Tenniswand zum Trainieren). Der Service im Restaurant war wiederum ein Desaster - der schlechteste in 7 Jahren Turkei Reisen. Leider wollte man 15 € pro Stunde Tennis kassieren!!! 10 € fur ein paar Golf-Abschläge (neue Driving Range, daher spielte fast niemand)! 30 US-Dollar fur Sauna & Dampfbad Nutzung!!! Ein Gruss ans Hotel Management: Sie haben nun wieder einen Stammgast verloren! Meine Grunde: Am 13.10. wurde bereits das Schwesterhotel Sunrise (gleiches Grundstuck; Familienhotel) geschlossen. Sonst konnen alle Gäste beide Hotels komplett mitnutzen, auch Resturants, was ganz toll ist (war 2x im Sunrise). Daher wurden nun alle Gäste im Starlight einquartiert. Sehr schlecht! Es war sehr voll und laut im Restaurant. Im Hotel kam man sich teilweise wie im Irrenhaus vor. sehr laut kreischende Kleinkinder liefen durch die Lobby hin und her und spielten, es hallt dort sehr, die Eltern und das Hotel greifen nicht ein. täglich Muezzin Ruf laut um 5.55 Uhr und tagsuber mehrfach, dazu spätabends heimtorkelnde laute Engländer und Russen, fruhmorgens aufwachen durch abreisende Gäste. Schlafen war da oft sehr schwer. Das Bungalow Zimmer war ganz gut, aber mit etwas Schimmel im Bad (storte mich nicht) und die Balkontur schloss oft nur schwer und war komplett lärmdurchlässig. Schwach! Hauptgebäude Zimmer sind klasse - Luxus pur! (einiges teurer). Fur mich beruflich täglich sehr wichtig: WLAN in der Lobby war in diesem Jahr sehr gut. WLAN im Zimmer war leider gar nicht vorhanden (ich war in 2 verschiedenen Bungalow Zimmen), obwohl damit geworben wird (z.B. 1-2-fly und Hotelwebsite) - das ist arglistige Täuschung, finde ich! Keine Entschuldigung / Entschädigung vom Hotel. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen (auch viel Positives !). Aus den genannten Grunden komme ich jedoch nicht wieder. meine Tipps fur 2015: Letoonia Golf Resort in Belek, Amara Club Marine in Beldibi bei Kemer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Colin
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Starlight Convention Center Thalasso & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen dank für ihre Antworten. Da Sie uns leider nicht die İnternet beschwerde benachrichtigt haben und wir Ihnen nicht weiter helfen konnten tut es uns leid. In unserem Hotel alle outlets sind extra zb. Sischa,Foto, Geschäfte,Tennis,Golf,SPA etc. so wie in jede Hotel.Damit wir ihnen noch einen beser Service anbieten können ist uns jede Äuserung sehr wichtig. Bei Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel wird jede Anmerkung direkt an das Management weiter geleitet und bearbeitet. Wir würden uns freuen Sie und Ihre familie bei uns im Hotel wieder zu sehen. Herzlichen Grüssen Guest Releation Menager.