- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein Hotel der extremen Gegensätze: absolute Spitze waren der riesige wunderschone Garten (meine klare Nr. 1 in 7 Jahren Turkei Reisen), der große Badesteg (immer genug freie Plätze. leider keine Schirme!), die vielen hubschen Russinnen und viele Sand-Tennisplätze (mit Tenniswand zum Trainieren). Der Service im Restaurant war wiederum ein Desaster - der schlechteste in 7 Jahren Turkei Reisen. Leider wollte man 15 € pro Stunde Tennis kassieren!!! 10 € fur ein paar Golf-Abschläge (neue Driving Range, daher spielte fast niemand)! 30 US-Dollar fur Sauna & Dampfbad Nutzung!!! Ein Gruss ans Hotel Management: Sie haben nun wieder einen Stammgast verloren! Meine Grunde: Am 13.10. wurde bereits das Schwesterhotel Sunrise (gleiches Grundstuck; Familienhotel) geschlossen. Sonst konnen alle Gäste beide Hotels komplett mitnutzen, auch Resturants, was ganz toll ist (war 2x im Sunrise). Daher wurden nun alle Gäste im Starlight einquartiert. Sehr schlecht! Es war sehr voll und laut im Restaurant. Im Hotel kam man sich teilweise wie im Irrenhaus vor. sehr laut kreischende Kleinkinder liefen durch die Lobby hin und her und spielten, es hallt dort sehr, die Eltern und das Hotel greifen nicht ein. täglich Muezzin Ruf laut um 5.55 Uhr und tagsuber mehrfach, dazu spätabends heimtorkelnde laute Engländer und Russen, fruhmorgens aufwachen durch abreisende Gäste. Schlafen war da oft sehr schwer. Das Bungalow Zimmer war ganz gut, aber mit etwas Schimmel im Bad (storte mich nicht) und die Balkontur schloss oft nur schwer und war komplett lärmdurchlässig. Schwach! Hauptgebäude Zimmer sind klasse - Luxus pur! (einiges teurer). Fur mich beruflich täglich sehr wichtig: WLAN in der Lobby war in diesem Jahr sehr gut. WLAN im Zimmer war leider gar nicht vorhanden (ich war in 2 verschiedenen Bungalow Zimmen), obwohl damit geworben wird (z.B. 1-2-fly und Hotelwebsite) - das ist arglistige Täuschung, finde ich! Keine Entschuldigung / Entschädigung vom Hotel. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen (auch viel Positives !). Aus den genannten Grunden komme ich jedoch nicht wieder. meine Tipps fur 2015: Letoonia Golf Resort in Belek, Amara Club Marine in Beldibi bei Kemer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Colin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Starlight Convention Center Thalasso & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen dank für ihre Antworten. Da Sie uns leider nicht die İnternet beschwerde benachrichtigt haben und wir Ihnen nicht weiter helfen konnten tut es uns leid. In unserem Hotel alle outlets sind extra zb. Sischa,Foto, Geschäfte,Tennis,Golf,SPA etc. so wie in jede Hotel.Damit wir ihnen noch einen beser Service anbieten können ist uns jede Äuserung sehr wichtig. Bei Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel wird jede Anmerkung direkt an das Management weiter geleitet und bearbeitet. Wir würden uns freuen Sie und Ihre familie bei uns im Hotel wieder zu sehen. Herzlichen Grüssen Guest Releation Menager.


