Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Das schlimmste in 16 Jahren Türkeiurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel: Schöne Anlage.......Hygiene ist aber ein Fremdwort. Zustand & Einrichtung Hotel: Vorne hui hinten pfui. Zimmer: Sauberkeit ist ein fremdwort 3 tage lang wurden die benutzten Badetücher die wir am Boden gelegt haben zun tauschen einfach wieder zusammen gelegt und wieder hingestellt. Gläser und teller nicht abgeräumt. Türen zum teil defekt. Spiegel nie eimal geputzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Na ja. Es war nicht schlecht aber fast immer das gleiche.


    Service

    Das schlimmste in 16 Jahren Türkei. Unfreundlich nie ein lächeln auf den Lippen, keine Sprachkentnisse ausser Russisch. Kein Interesse an Kunden in 15 Tagen wurden wir 2 mal gefragt was wir trinken möchten.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in userem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern, um sofortige Massnahmen einzuleiten und Ihnen damit einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Mit freundlichen Grüssen