- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie, nie wieder. Ich war zuerst abgeschreckt von den Bewertungen hier, wollte mir jedoch ein eigenes Bild machen. Mein Empfang war ganz okay, an der Rezeption sprach man kein Deutsch und nur schlechtes Englisch, jedoch waren sie bemüht mir mit dem Gepäck zu helfen. Zu dem Zimmer: Es war grausam. Schimmel überstrichen an der Wand, harte Matratze (bewegte sich keinen Centimeter), dreckiges Bad und das Beste: weiße Flecken auf der Couch & braune Flecken auf der Sitzbank und der Matratze! Reklamation wurde beim ersten Mal ignoriert. Nach 3maligen anrufen bei der Reiseleitung (da keine vor Ort war) wurde ich in ein anderes Zimmer gebracht. Die Matratze war braun, Schimmel im Bad, der Schrank fiel auseinander und es roch richtig alt und modrig. Auf Hinweis, dass Flecken auf dem Laken sind kam die Antwort "Die Maschine ist kaputt. Das ist normal." Ausstattung eher 20 Jahre hinterher. Gerade im Restaurant.. Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich, entweder extrem fettig oder versüßt. Personal konnte nur ein einziger Deutsch, der Rest wenn überhaupt nur schlechtes Englisch. Musste dann aus krankheitsgründen früher abreisen! Infektion lässt grüßen. Definitiv keine 5* !!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Starlight Convention Center Thalasso & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Aber da es zu Unannehmlichkeiten kam tut es uns sehr leid. Für Ihre Äusserung und Anmerkungen wird der General Direktor und die Personalableitung eine Sitzung halten für einen besseren Service. Wir hoffen dass wir Sie ein weiteres mal hier bei uns im Hotel begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung


