Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Clubzimmer Renovierungsbedürftigt, Anlage RIESIG!
4,0 / 6

Allgemein

Clubzimmer nicht zu empfehlen, BITTE BEI DER BUCHUNG ACHTEN! (das Haupthaus ist schöner!) Sehr große Anlage, vom Haupthaus zum Hintersten Pool ( Aquapark) braucht man ca. 10 Minuten. Überblick fehlt an den ersten Tagen. man braucht schon 2-3 Tage um sich alles zu merken. Mülleimer fehlen eindeutig an vielen Stellen, sodass viele Ihr Müll auch einfach irgendwohin werfen. Die Anlage ist wunderschön, Tiere gibt es dort auch. An der Poolbar muss man im Durchschnitt 15 min für ein Getränk warten, bei einer Abendveranstaltung kannst du Jahre warten! ( Teilweise gibt es Gäste die sich vordrängeln und einfach reinschreien. ) 4000 Menschen verteilt auf zwei Hotels ( beide Hotels teilen sich die ganze Anlage. ) um 7 Uhr werden bereits alle Liegen am "Animationspool" reserviert, waren aber größte Zeit woanders. Die Mitarbeiter sagten dann nur: "Nehmt die Handtücher einfach weg" was ich auch persönlich nicht gerne tue. Nach mehreren Beschwerden wurden 35 neue Liegen aufgestellt. Ein Anfang. Vielen Dank an folgende Mitarbeiter: Ugur Can, Guest Relation (zuständig für die deutschen Touristen) Sinan und Gulanda, Mitarbeiter an der Poolbar ( haben ihr bestes gegeben ) Vika, Anastasia, Maks, Atakan, Igrem vom Animationsteam. und Eda, die nette Mitarbeiterin aus dem Restaurant. (oben)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind zu dritt gereist, haben erstmal nur ein Doppelzimmer bekommen, hat bis spät abends gedauert bis jemand ein Zustellbett gebracht hat. Das Zimmer war am Anreisetag dreckig. ( weiße Socken waren nach einer Minute komplett Schwarz ) . Am ersten Tag habe ich drum gebeten das Zimmer einmal gründlich zu reinigen und es dann erst alle 4-5 Tage wieder zu reinigen. ( Jeden Tag braucht man keine Cleaner )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine RIESEN AUSWAHL an Speisen, hat sehr lecker geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Guest Relation war immer sehr nett. Mein Ansprechpartner hat mich jeden Tag gefragt ob alles okay ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Manavgat in 20 Minuten erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bazar in Manavgat gibt es montags und donnerstags mit guter Auswahl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich jeden Tag sehr viel Mühe gegeben. Die Abendshows waren in 5/13 Abenden langweilig, in 4/13 Abenden gab es eine Liveshow mit vielen Lichtern usw. die anderen 4 Abenden, waren schon eher lustig. PROBLEM: Es wird mehr Russisch und Englisch geredet, was für deutsche Gäste schwierig werden kann die kein Englisch können.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mert
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr dankbar über Ihre positiven Kommentare für unsere Mitarbeiter und auch über das Essen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich nach internationalen Hygienestandards und es werden Berichte aufbewahrt. Wenn unsere Gäste sich nicht über die Sauberkeit der Zimmer freuen, unsere Gastbeziehungsabteilung steht ihnen immer zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Gästebetreuer Managerin Keziban Kaynar