Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für ein angebliches 5-Sterne-Haus zu schlecht.
3,0 / 6

Allgemein

Bin aktuell noch da. Große gepflegte Anlage, jedoch der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Kleiner Balkon, wurde bis heute nach 10 Tagen nicht gereinigt, Sand noch vom 1. Tag. 95% Russen, man wird nur russisch angesprochen, das Essverhalten kennt man ja. Essen wiederholt sich jeden Tag, aber es gibt von allem reichlich.(Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch jede Menge Salate). Hatten ein Comfortzimmer, wo der Comfort ist, kann ich nicht sagen. Das Bad ist sehr klein mit Duschwanne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad klein, Balkon wird scheinbar nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geht so, viel Trubel und gerenne.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen bekommt man keine Getränke, oder zum Frühstück muss man sich Kaffee holen, bei einem 5* Hotel kenne ich das so, dass man die Getränke automatisch serviert und nicht erst auf Bitten bekommt. Kaffee nur aus Automaten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kiesstrand, Basare außerhalb gut zu erreichen. Transfer ca. 1,5 Std von Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario , Wir sind sehr traurig, dass sie unzufrieden in unserem Hotel haben. Wir als die World of Sunrise, haben Gäste, die aus vielen verschiedenen Ländern kommen. Manscmal, unsere Gäste teilen sich anders. Zum Beispiel, in Ihrer Urlaubszeit bestehen russische Gäste größtenteils darauf. Deswegen hatten wir neue mitarbeiter, die Russich sprechen können. Aber unsere deutschesprahige Mitarbeitern interessiren sich mit Deutschen Gaste. Trotzdem werden wir unsere zuständige Abteilung über Ihre Komplimente informieren! Mit freundlichen Grüessen Keziban Kaynar