- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir hatten leider nicht so gute erlebnisse da gehabt. Personal: man musste sich fast entschuldigen an dem bar wenn man ein getänk haben wollte. die waren faul , unfreundlich und wenn man trinkgeld gegeben hat es hat kein wirkung gezeigt. oder nur für paar minuten. an der lobby bar wo man abends und morgens meist gesessen hat gab es nur plastik becher(manchmal sogar zum mittag in restaurant gab es auch nur plastik becher). wenn man überlegt wieviel diese leute verdienen und dass die azf trinkgeld angewiesen sind........ wir haben es nicht verstanden warum die personal so unfreundlich und abweisend war. an der receptcion haben die damen ganz wenig englisch , null deutsch gesprochen. zwei leute sind ansprechbar weil die auch antworten können: der handtuch junge und an der gästeservice die dame. das essen war eintönig immer das gleiche die erste 4-5 tage noch interessant weil alles neu ist. aber danach haben wir nur frühstück und sanck gegessen. immer das gleiche. die kalte speisen waren zu warm(nicht gut gekühlt) und die warme speisen waren zu kalt. wir haben lieber davon die finger gehalten.der ala carte restaurant tropipalma ist echt super schaut aufs meer und der kellner ist super nett , das essen ist einfach klasse. so wie man es im urlaub kennt.animation ist Katastrophe!!!! es war balett , kein karibische show. wir haben nur eine angeschaut. andere gäste haben das gleich getan. nach 5 min aufgestanden und sind gegangen. die animatöre haben sich keins bißchen bemüht die gäste zu animieren. tagsüber war das gleiche. tanzstunden: jede zweite tag hat sich wiederholt. unsere zimmer war ok wir waren im colonial bereich(nr.5312) es war gemütlich mit den nötigste ausgestattet. unsere zimmermädchen war nicht so gut. sie roch jeden tag nach gras(droge). deswegen kam sie manchmal nachmittag um 5 . und hat nicht viel gemacht. in diese hotel kriegt man nicht das was man von urlaub erwartet. kaffe ist ungenießbar. machmal wurde das gleich kaffee 2-3 mal abgekocht und serviert. der anlage ist schön , sauber ... wenn dazu das essen und personal gut wäre, hätten wir auch eine schöne urlaub gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |