- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der langen Anreise und beschwerlichen Anfahrt aus Havanna, hatten wir uns auf die Unterkunft zu sehr gefreut. Die erste Nacht war bereits eine reine Katastrophe. Hatten wir doch ein Zimmer zur Strassenseite bekommen. Gegenüber eine Bar die in einer lautstärke Musik und Shows abzieht, das man nicht einschlafen kann. In den 14 Tagen mehr mehr an Mängeln wie: verdreckte Gänge, abgenutzte Betten, Bäder und Inventar. Die Sauberkeit lässt überall zu wünschen, Essen & Getränke Katastrophal serviert. Desöfteren fehlten Getränke, Obstsorten, und vieles mehr. Kein Wasser aus Flaschen, sondern mit Chlor versetzt sollte man trinken ?? Wir mussten daher Wasser separat kaufen. Weitr gab es alle Getränke an der Bar in weichen Kunststoff Plastik Bechern ( könnte man auch eleganter lösen ) Alles in allem hat uns das Hotel überhaupt nicht überzeugt. Aufgrund des wunderschönen Strandes, würden wir uns wünschen, dass die Verhältnisse sich deutlich verbessern, sodass ich zunächst einmal da Hotel in diesem Zustand leider nicht empfehlen kann.
Sauberkeit nur bei gutem Trinkgeld zu erkennen. Ansonsten schrecklich..
eher schlecht, wenig frisches und gut gekochtes. Es wird alles zu "tode" gegrillt: schmeckt zu trocken. Hygiene in und ausserhalb der Küche ein Fremdwort ??.. Möchte ich hier nicht weiter ausdehnen.
Beim Geld wechseln wurde 2 x versucht weniger rauszugeben ( was im Übrigen lt. andere Gäste ) nicht nur bei mir geschah. Also Vorsicht und gut nachzählen bzw. die Kurse im Auge behalten.
TOP, aber Abends laut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr bemüht und freundlich ! ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ender |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Starfish Cuatro Palmas bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen GeneralDirektor