Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich werde in Zukunft es nicht mehr besuchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Joop,das war das Hotel für den Anfang und die restlichen Tage wenn ich auf Kuba war(44 Mal).Das Hotel ist nicht sehr groß und bleibt etwas wie eine große Familie,aber von Ruhe keine Chance,am Tage die Animation(Grotten schlecht),Abends die zu laute Live Musik an der Lobbybar.Der Rest kommt Nachts von der Bar an der Straße gegenüber,also vor 02.00 Uhr kannst Du nicht schlafen oder man betrinkt sich so das man das nicht wahr nimmt.Nee,das hat sich erst einmal erledigt


Zimmer
  • Eher gut
  • zu viele Moskitos und das Zimmermädchen hat mir die Kammer mit Chemikalien zu geballert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant ist gleich große Kantine.Es gibt dann noch am Strand was zu Essen und A La Carte kannst Du in die Tonne kloppen.Maximal 30 Personen in einem kleinem Raum und stickig


    Service
  • Gut
  • Eigentlich wie immer lieb,jedoch sind sie machtlos dem Management gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist okay,hat aber voll den Flair verloren nach dem Hurrikan 2016,da war er weg ist nun mit Meeressand abgedeckt.Varadero ist reiner Tourismus.Ein Bunker nach dem anderen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu laut und Unerfahrenheit,sorry


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren diesmaligen Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genießen konnten. Ihre Kommentare sind an die Hotelleitung weitergeleitet worden, um diese auszuwerten zu können und Verbesserung zu bringen. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können, um Ihnen zu zeigen, das wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Community Manager