- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
3-Sterne-Hotel, welches teilweise 4-Sterne verdient hätte... ( z.B. bezüglich der Unterkünfte: Ausstattung bzw. Zustand Junior-Suiten oder Superior-Zimmer oder beheiztes, eigenes Skidepot oder kostenfreier Tiefgaragenstellplatz) sehr hoher osteuropäischer Besucheranteil
Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren Top !
abwechslungsreiches Essen, einem 3-Sterne-Hotel angemessen Bedienung versuchte immer schnellstmöglich die Gänge zu servieren und die Wartezeiten somit gering zu halten ( Wir waren insofern positiv überrascht, da wir Engagement und Einsatzbereitschaft des Servicepersonals in Südeuropa schon anders erlebt haben. ) Sonderwünsche (z.B. beim Nachtisch ) kein Problem
ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal, öffentlicher Skibus defacto nicht vorhanden...wurde aber durch mehrer Shuttle-Busse des Hotels mehr als wett gemacht
an einer belebten Strasse ....im Winter bei meistens geschlossenen Fenstern kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessangebot für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich, allerdings verteilt auf 3 Hotel-Ebenen ( wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass nach und nach dieser Bereich erweitert wurde) zu wenig Liegen (6) im Ruhebereich 80 bis 90% der Sauna-Besucher gehen mit Textil-Kleidung in die Sauna! Hier müßte das Hotel besser die eigenen Regeln durchsetzen. ( An anderer Stelle war man da konsequenter: Kindern, ohne Begleitung der Eltern, wurden aus dem Saunabereich verwiesen.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |