- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren gleich nach dem Betreten des Hotels total überrascht über die großzügige und geschmackvolle Einrichtung. Unser Zimmer übertraf dann unsere Erwartungen bei weiten. Schade, dass wir nach vier Tagen wieder abreisen mussten.
Wir bewohnten eine Suite mit zwei Zimmern. Das sehr große Schlafzimmer mit einem üppigen Doppelbett bietet umfangreiche Unterbringungsmöglichkeiten und hat einen Zugang zum Balkon, der auch vom Wohnzimmer und vom Badezimmer zugänglich ist. Das Wohnzimmer ist mit einer Couch und zwei Polstersesseln ausgestattet. Auch hier gibt es diverse Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung. Im Badezimmer gibt es ein Waschbecken, Dusche (abgetrennt) sowie das WC und ein Bidet. Besonders überrascht ein großer Wirlpool. Alle drei Räume besitzen einen Fernseher.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Abendmenü beinhaltet ein umfangreiches Vorspeisenbuffet, der Hauptgang wird serviert und bietet Auswahl zwischen drei Gerichten, der Nachtisch wird in Gegenwart des Gastes je nach Wunsch an einem eigenen Buffet zubereitet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt an der Peripherie des Ortes Dimaro im Valle di Sole. Herrlicher Blick auf die umgebenden Berge. Da die Ski-Saison noch nicht begonnen hatte, diente das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich mit dazu buchbaren Anwendungen, Schwimmbad, Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 81 |