Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Veraltetes Hotel in Toplage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits 3x zum Skiurlaub in Obereggen, waren im Sporthotel jedoch erstmals vom Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht. Trotz einer Toplage direkt an den Liften und einer sehr guten Gastronomie (wird aber vom Cristal-Hotel noch übertroffen) war die Familiensuite abgewohnt, veraltet und eng geschnitten. Es gab keine ausreichenden Abstellflächen, keinen seperaten Schlafraum und die Möbel waren stark abgenutzt. Die Sauberkeit war aber gegeben. Der Saunabereich war extrem klein (3 Ruheliegen). Das Personal war freundlich, aber es war keine Präsenz der Hausherren spürbar. Insgesamt entspricht das Niveau keinesfalls 4+Sternen, für einen geringeren Preis hätte man zufrieden sein können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, daß das Hotel ein altes Gebäude ist, stimmt vollkommen. Ich glaube das sieht man auch auf den Prospekten sowie auf der Internetseite. Das Hotel stammt vom Baujahr 1978. Ich glaube trotzdem behält das Hotel seinen persönlichen Charme, was vielen neuen Hotelgebäuden fehlt. Zwecks Ihres Zimmers tut uns leid daß Sie nicht zufrieden waren. Hätten Sie am Anfang Ihrer Woche etwas gesagt, hätten wir Ihnen gerne ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Nur sind wir der Meinung, daß die Zimmer nach Vorne hinaus den schöneren Ausblick haben. Zwecks, daß die Hausherrn nicht present waren, stimmt absolut nicht. Ich bin die ganze Zeit entweder im Büro oder in der Hausbar sogar im Speisesaal gewesen. Wir hatten am Mittwoch sogar zusammen den Aperitif. Am letzten Tag habe ich sogar mit Ihnen Abgerechnet und Sie gefragt ob alles in Ordnung wäre. Sie haben gesagt Service und Küche waren sehr gut und haben nichts weiteres bemängelt. Das nächste Mal würde ich Ihnen raten die Unannähmlichkeiten sofort zu beanstanden, sodaß man die Probleme sofort lösen kann. Mit freundlichen Grüßen Fam. Graf