- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Team, perfekter Kundenservice, Essen top, sowohl morgens als auch abends, die Gäste stehen im Fokus, absoluter Wohlfühlfaktor, gemütliche Atmosphäre am Kamin, im Eingangsbereich, Lage des Hotels ist top, Skikeller im Hotel, direkt an der Piste gelegen, Wellness-Bereich sehr schön, wir, eine Familie mit zwei Kindern, haben uns wohl gefühlt und können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen. Das Service-Team beim Essen ist optimal eingespielt und äußerst freundlich.
Wir hatten ein Zimmer, welches noch nicht renoviert ist, trotzdem top. Treppe zum oberen Zimmer-Bereich knarrte ein wenig, stört aber nicht, die Armaturen des Bades werden mittlerweile getauscht/erneuert.
Angefangen vom Frühstück (große Auswahl) bis hin zum Abendessen ein Highlight. Morgens kann man sich die Karte ansehen, was es am Abend zu essen gibt und dementsprechend auswählen. Morgens startet die Vorfreude auf das Abendessen. Das Team erklärt und berät in vollstem Umfang und merkt sich, was der einzelne Gast für Vorlieben hat. Ein offener Hauswein (rot und weiß) würde das Angebot abrunden.
Das Personal kann nur gelobt werden. Tolle Leistung.
direkt am Skilift gelegen, toller Blick auf den Hang
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness-Bereich grandios, Kinderbereich auch. Ungefähr in der Mitte des Urlaubs / der Woche gab es einen Abend für die Gäste, das Team der Familie Graf hat am Kamin eingeladen, zu Fingerfood und Sekt. Eine sehr schöne Geste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |