- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgesehen vom sehr freundlichen Service habe ich die 4,5 Sterne echt vergeblich gesucht. Schon bei der Anreise wurde einem nicht viel erklärt, sondern nur das nötigste gesagt. Bei unserem Paket war eigentlich eine Weinflasche bei Anreise inklusive. Diese haben wir dann durch nachfragen am 2. Tag endlich erhalten. Die Zimmer sind sehr sehr alt, ich schätze da wurde das letzte Mal etwas in den 70iger Jahren erneuert bzw. renoviert. Wobei man erwähnen sollte, dass der Wellness Bereich erst in den letzten Jahren sehr schön renoviert worden ist. Doch mit zwei Saunen und nur einem Dampfbad ist das halt auch schwierig in diesem Hotel einen Wellnessaufenthalt zu machen. Auch der versprochene Begrüßungsdrink auf 2.000m ging uns ein wenig ab. Es ist ja verständlich, dass es Ende der Saison ist und alle Mitarbeiter ein wenig müde von der Saison sind, aber man sollte doch versprochene Leistungen einfach einhalten. Wir hatten lt. Beschreibung eine Juniorsuite gebucht, doch ich konnte die Juniorsuite echt nicht erkennen. Das wirklich erkennbar gute an diesem Hotel ist das Service. Peter der Restaurantleiter schaut wirklich auf jede Kleinigkeit --> exzellenter Service und richtig gutes Essen wird einem in diesem Sporthotel serviert. Das Hotel hätte wirklich potenzial auf 5 Sterne, jedoch müsste man da einiges an Umbauarbeiten leisten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |