Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Zum 3. mal im Kalcher Hof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Kalcher Hof gibt es neue Bäder in allen Zimmern. Da alles neu renoviert wurde, sieht alles noch sehr gepflegt aus. Frühstück und Abendessen sind in Ordnung, wobei das Abendessen an Qualität zum Vorjahr abgenommen hat. ( es gibt einen neuen Koch ) Ich habe das Gefühl, wenn kein Geschmack ans Essen will , hilft viel Knoblauch. Damit mich keiner falsch versteht, das Essen ist immer noch auf einem hohen Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Telfser-Zimmer und diese waren super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Geschmack des HP-Essens ist gegenüber dem Vorjahr nicht mehr so gut, aber immer noch auf einem guten Niveau. Die Getränke-Preise sind in Ordnung und schonen den Geldbeutel.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandung gegenüber dem Personal. Alle sind immer gut drauf und freundlich. Besonders Thomas und Kurt (die Namen habe ich mir gemerkt). Die Reinigung der Zimmer ohne Fehl und Tadel. Wenn gewünscht wurden die Handtücher getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir mit einem Skibus ins Skigebiet gefahren wurden , spielte die 10min. entfernte Piste keine Rolle. Der Transfer zur Piste und zurück fuktionierte einwandfrei. Dies ist auch ein Grund ,daß wir zum 3. mal im Kalcherhof waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Sauna sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6