Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Kalcherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung absolut passend ”

    Das 5 Gang Menü am Abend ist ein Traum und deutlich besser als 3Sterne. Das Personal ist total freundlich und unkompliziert. Der Pool war mir etwas zu warm und die Liegewiese könnte sicher noch optimiert werden


  • Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren mit allem sehr zufrieden, schöner Urlaub”

    Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zum Sporttreiben und Erholung.1. Ein Schwimmbad für drinnen und wenn man möchte auch draußen schwimmen/planschen kann.2. Das Hotel bietet für den jeweils nächsten Tag eine geführte Bergwanderung an. Bei Abendessen wird man gefragt ob man mitgehen möchte. Die Wanderungen...


  • Mimo Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mehr Schein als sein”

    Mehr Schein als SeinAls aller erstes muss man hervorheben, dass der Besitzer,unserer Meinung nach, der unfreundlichste hotelchef ist den wir je erlebt haben.(von mehreren Hotelgästen ebenfalls so gesehen, Als erstes wurden wir als deppert bezeichnet und ausgelacht, da wir Probleme bei der Auffahrt hatten(ziemlich...


  • Thomas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preisleistung TOP !”

    Besonders gut gefallen hat uns die Gastfreundlichkeit, die vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel (Gala Dinner, Rodeln, Schirennen, Weinverkostung,...), das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit, das ausgezeichnete Essen, die sympathische und zuvorkommende Besitzer.Wir kommen wieder.......


  • Franziska Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit Mängeln, zu teuer ”

    Sehr schönes renoviertes Erdgeschoss! Rest des Hotels sanierungbedürftig! Essen war gut, Mitarbeiter sehr freundlich


  • Kerstin Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tja, der Kalcherhof...”

    Wir waren nun das dritte Mal hier im Kalcherhof und ich glaube auch das letzte Mal. Gespannt waren wir auf den Umbau. Nun ja, die offene Atmosphäre ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, das urige Ambiente ging verloren. Die Gestaltung mit den Baumstämmen gefällt oder eben nicht. Sehr erstaunt hat...


  • Antonia Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel mit Verbesserungspotenzial”

    Was gut war1. tolles Panorama direkt in den Bergen 2. leckeres Essen3. kleines aber feines Skigebiet 4. nettes Personal 5. wir hatten ein geräumiges Zimmer mit schönem Ausblick 6. frisch renovierter Restaurant- und Eingangsbereich- top modern und ansprechend gestaltetWoran der kalcherhof arbeiten könnte:1....


  • Manfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit Bergpanorama”

    Familiär geführtes Haus an der Jauffenpass-Str. Unterschiedliche ausgestattete Zimmer ,wir hatten Typ Telfer DZ sehr geräumig mit Doppelbett u. 2 Couchen ,Bad mit 2 Regenduschen u. Bidet. Hallenbad u.verschiedene Saunen .Gutes Frühstück m.frischem Orangensaft vom Buffet. Abends 5 Gänge Menuesehr reichhaltig.Sehr...


  • Veronika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub mit Abstrichen :-)”

    Der Urlaub war an sich war ok. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, sieht man auch. Zimmer war gut. Essen sehr gut und viel. Kuchen lecker. Reiten klasse. Hallenbad auch toll. Service muß noch an sich arbeiten. Leider zuviele italiniesche Gäste, die unserer Meinung nach zuvorkommender als deutsche...


  • Petra Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut und schlecht”

    Habe das Hotel als Single gebucht Zimmer Edelweiss Doppelzimmer zur Alleinutzung im Nebenhaus. (Schönes Internetbild) Dann hat mich doch noch eine Freundin begleitet. Das gebuchte Zimmer lag im Nebenhaus, schon das Treppenhaus ganz schrecklich abgwohnt, das Zimmer das wir öffneten war eine uralte dunkle...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Kalcherhof