- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel für eher Aktive Menschen (wir waren Motorradfahrer). Sehr guter und freundlicher Service. Saubere Zimmer und Anlagen. Für ausgiebige Fahrrad und Motorrad Touren optimal. Essen (Frühstück und Abend) war immer sehr gut, Auswahl gross und beim Essen alles frisch. Etwas schade war, dass der Frühstückssaft als Pulver aus dem Automaten kam und sich ca 100 Gäste an 3 Kaffee Automaten selber bedienen mussten. Das Zimmer war mit Balkon zum Hof, optisch schön und sauber aber leider SEHR Hellhörig, sodass keine richtige Erholung statt fand, wenn man am Morgen von Nachbars quietschend & rauschender Dusche und anderen lauten Geräuschen spätestens um 6.30 uhr geweckt wird. Die Rezeption wurde darüber informiert, konnte uns aber wegen Ausbuchung kein anderes Zimmer geben. Wlan 1 Woche für 2 € ist in Ordnung. Für Motorradfahrer gute Garage, Werkstatt etc. Hotel verteilt eine Motorrad Tourenkarte, diese wurde aber nicht benötigt, da es problemlos ist in der Region schöne Strassen zu finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo lieber Norbert, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass einige Vorkommnisse Dein Urlaub gestört haben. Es ist sehr schwierig die Bedürfnisse aller unserer Gäste auf den Punkt genau zu befriedigen, besonders wenn es sich um einen Zimmerwechsel handelt und wir ausgebucht sind. Wir haben aber Deine Anmerkungen sehr gerne gelesen damit wir auch in Zukunft stark für das Wohl unserer Gäste arbeiten können. Wir schicken einen ganz netten Gruss nach Deutschland Fam. Acler