Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
223
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sport & Wellness Hotel Cristallo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jugendherberge für Erwachsene”

    Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge für Erwachsene;Sehr laut, sehr junges und unerfahrenes Personal,Zimmer abgewohnt


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut geführtes Haus mit gutem Angagement”

    Servicepersonal,Zimmer, Lage, Essen und Ausstattung super. Bei Regen könnte einiges an der Überdachungskonstruktion gemacht werden. Der Außenanstrich vom Haupthaus hat auch schon die guten Tage hinter sich.


  • Heiko Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal OK aber nicht wieder”

    Zimmer relativ abgewohnt, Duschen nur für kleine schmale Leute benutzbar. Speisesaal extrem Laut, eine Unterhaltung praktisch unmöglich. Personal überfordert


  • Norbert Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für einen Bikerurlaub”

    Super freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis,tolle Tiefgarage für Biker, guter Service, ich habe mich bei unserem 3-tägigen Motorradurlaub sehr wohl gefühlt


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kirchbichl”

    Sehr sauber, das Personal sehr freundlich und deutschsprachig , das essen ausgezeichnet, sehr zu empfehlen


  • Klaus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „6 Freunde auf Motorradtour”

    Das Motorradtouren Hotel erster Güte.Vom freundlichen und kompetenten Empfang bis hin zu den Zimmern, alles Perfekt.Die Zimmer waren sehr sauber , freundlich eingerichtet und die Betten sehr bequem. Die Reinigung täglich war sehr gut.Das Essen war vielfältig und sehr lecker. Hier wurden wir alle ( aus...


  • MM Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur weiter empfehlenswert! ”

    Hervorragendes Hotel, vorzügliches Essen, zuvorkommendes Personal! Riesige Garage für Motoräder und Fahrräder! Gemütliche Altstadt in Fussnähe


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstiges Sporthotel mit gutem Service”

    Gut geführtes Sporthotel, einfach ausgestattet, kleines Familienzimmer das aber bald renoviert wird. Super Frühstücksbuffet, tolle Auswahl an Abendmenues. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Bikeguide hatte tolle Tourenvorschläge. Sehr zentral gelegen. Motorradfahrerlastig. Parkplatzsituation sehr schlecht....


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, überragende Leistung!”

    Ich kenne das Hotel schon seit mehreren Jahren und bin voller Lob wie sich das Hotel immer wieder selbst übertrifft


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt gab es fast nix zum meckern”

    Motorrad-Urlaub. Wir waren für 4 Übernachtungen im Hotel, und haben sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, und somit gibt es auch keinen Verkehrslärm. Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sport & Wellness Hotel Cristallo