Schlecht

Bewertungen für Sport & Wellness Hotel Cristallo

• Helmut Alter 56-60

„Jugendherberge für Erwachsene”

Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge für Erwachsene;Sehr laut, sehr junges und unerfahrenes Personal,Zimmer abgewohnt

• Wolfgang Alter 61-65

„Gut geführtes Haus mit gutem Angagement”

Servicepersonal,Zimmer, Lage, Essen und Ausstattung super. Bei Regen könnte einiges an der Überdachungskonstruktion gemacht werden. Der Außenanstrich vom Haupthaus hat auch schon die guten Tage hinter sich.

• Heiko Alter 51-55

„Einmal OK aber nicht wieder”

Zimmer relativ abgewohnt, Duschen nur für kleine schmale Leute benutzbar. Speisesaal extrem Laut, eine Unterhaltung praktisch unmöglich. Personal überfordert

• Norbert Alter 56-60

„Super Hotel für einen Bikerurlaub”

Super freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis,tolle Tiefgarage für Biker, guter Service, ich habe mich bei unserem 3-tägigen Motorradurlaub sehr wohl gefühlt

• Josef Alter 61-65

„Kirchbichl”

Sehr sauber, das Personal sehr freundlich und deutschsprachig , das essen ausgezeichnet, sehr zu empfehlen

• Klaus Alter 66-70

„6 Freunde auf Motorradtour”

Das Motorradtouren Hotel erster Güte.Vom freundlichen und kompetenten Empfang bis hin zu den Zimmern, alles Perfekt.Die Zimmer waren sehr sauber , freundlich eingerichtet und die Betten sehr bequem. Die Reinigung täglich war sehr gut.Das Essen war vielfältig und sehr lecker. Hier wurden wir alle ( aus...

• MM Alter 51-55

„Einfach nur weiter empfehlenswert! ”

Hervorragendes Hotel, vorzügliches Essen, zuvorkommendes Personal! Riesige Garage für Motoräder und Fahrräder! Gemütliche Altstadt in Fussnähe

„Günstiges Sporthotel mit gutem Service”

Gut geführtes Sporthotel, einfach ausgestattet, kleines Familienzimmer das aber bald renoviert wird. Super Frühstücksbuffet, tolle Auswahl an Abendmenues. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Bikeguide hatte tolle Tourenvorschläge. Sehr zentral gelegen. Motorradfahrerlastig. Parkplatzsituation sehr schlecht....

• Bernd Alter 51-55

„Top Hotel, überragende Leistung!”

Ich kenne das Hotel schon seit mehreren Jahren und bin voller Lob wie sich das Hotel immer wieder selbst übertrifft

• Peter Alter 56-60

„Insgesamt gab es fast nix zum meckern”

Motorrad-Urlaub. Wir waren für 4 Übernachtungen im Hotel, und haben sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, und somit gibt es auch keinen Verkehrslärm. Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

Hotels in der Nähe von Sport & Wellness Hotel Cristallo