- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist sehr schön. Zimmer war Sauber. Essen war gut nur es ist jedes Mal irgendwie das gleiche und nach 4 Tagen hat man keine Lust mehr auf das Essen. Der Pool ist mega genau wie der Strand. Das Personal ist katastrophal. Die Kellner verstehen einen nicht da sie nur türkisch sprechen. Sie ignorieren die Gäste. An der Rezeption waren die Leute sehr nett. Das Hotel ist für Reisende mit Babys geeignet. Das Hotel bietet sogar 3 Pampers am Tag an sowie Babynahrung, Milch, Feuchttücher und Puder. Selbst babywannen !!
Wir hatten ein Standard Zimmer und es war sehr groß. Mini bar wurde jeden Tag befüllt. Zimmer war sauber Klima hat funktioniert
Das Essen war ok. Es gab viel an Auswahl. Es hat sich immer wiederholt. Die a la cart Restaurants waren sehr gut vorrallem das Fisch Restaurant.
Am Personal muss unbedingt was gemacht werden. Nicht alle aber die meisten verstehen kein Englisch geschweige denn Deutsch.
30km von Flughafen entfernt. Bis in die Stadt belek sind es ca 2-3 km Für 5 Euro kommt man mit dem Taxi dort hin. Und für ein Euro mit dem Bus ohne Fenster. Ich würde auf jeden Fall einen privaten Transfer für die Rückkehr zum Flughafen empfehlen. Sonst ist man ca 2 std unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich sehr gut Pool sehr gut Meer sehr gut Animation top !! Abends gab es immer was im Amphitheater
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Idaver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Idaver, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr