Alle Bewertungen anzeigen
Idaver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel. Aber es muss sich einiges verändern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön. Zimmer war Sauber. Essen war gut nur es ist jedes Mal irgendwie das gleiche und nach 4 Tagen hat man keine Lust mehr auf das Essen. Der Pool ist mega genau wie der Strand. Das Personal ist katastrophal. Die Kellner verstehen einen nicht da sie nur türkisch sprechen. Sie ignorieren die Gäste. An der Rezeption waren die Leute sehr nett. Das Hotel ist für Reisende mit Babys geeignet. Das Hotel bietet sogar 3 Pampers am Tag an sowie Babynahrung, Milch, Feuchttücher und Puder. Selbst babywannen !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer und es war sehr groß. Mini bar wurde jeden Tag befüllt. Zimmer war sauber Klima hat funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Es gab viel an Auswahl. Es hat sich immer wiederholt. Die a la cart Restaurants waren sehr gut vorrallem das Fisch Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Am Personal muss unbedingt was gemacht werden. Nicht alle aber die meisten verstehen kein Englisch geschweige denn Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30km von Flughafen entfernt. Bis in die Stadt belek sind es ca 2-3 km Für 5 Euro kommt man mit dem Taxi dort hin. Und für ein Euro mit dem Bus ohne Fenster. Ich würde auf jeden Fall einen privaten Transfer für die Rückkehr zum Flughafen empfehlen. Sonst ist man ca 2 std unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich sehr gut Pool sehr gut Meer sehr gut Animation top !! Abends gab es immer was im Amphitheater


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idaver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Idaver, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage