- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schön eingerichtetes Hotel mit netten Mitarbeiter. Leider schlechte Deutschkenntnisse. Riesiger Poolbereich und schöner Strand. Eher für Ruhesuchende, da es in der Umgebung nicht viel zu besichtigen gibt. Entfernung nach Antalya ca 35 Minuten.
Geräumiges Zimmer mit Meerblick und Badewanne. Große Betten
Für jeden was dabei. Großes Buffet. Typisches All Inklusive Buffet.
Die Kellner haben paar mal das Falsche gebracht. Die meisten waren etwas schüchtern und haben Augenkontakt vermieden. Trotzdem waren alle sehr freundlich. Beim Abendessen und zu Stoßzeiten waren zu wenig Kellner. Deswegen waren die meisten auch überfordert.
Transferzeit ca 60 Minuten, Ausflüge wurden einige angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut. Man konnte immer irgendwo mitmachen. Fitnessraum ausreichend für Durchschnittssportler. Entertainmentprogramm war sehr beeindruckend. Tolle Künstler. Das einzige, was etwas störend war (aber das ist in der Türkei wohl so), waren aufdringliche Masseure/Fotografen/Shoparbeiter, welche immer irgendwelche Massagen/Fotoshootings usw verkaufen wollten. Im Shop verlangte man sogar fürs aufblasen der Luftmatratze 5 Euro. Preise waren nie angeschrieben und wurden durch den Verkäufer immer überteuert festgelegt. Wer nicht handelt, zahlt hier meistens das dreifache. Im Pool gehen einige Fließen runter, wäre vielleicht zu verbessern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter D und J, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr