Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Noch nie so einen schlechten Service erlebt
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage und der Pool sind sehr schön. Vorallem die Poollandschaft ist riesig. Auch die Liegen am Strand sind nah am Meer. Allerdings hat uns das Servicepersonal gründlich den Urlaub verdorben!!!!!! Die Tische egal ob am Strand oder in der Hotelanlage (Buffet) waren immer verdreckt, selten abgeräumt oder kein Besteck am Tisch. Auf Nachfrage bei dem Servicepersonal wurde nur "Ja ja" gesagt und sich lieber dem russischen Publikum zugewandt, die anscheinend hier mehr Trinkgeld bezahlt haben. Nachdem man sich dann das Besteck selbst besorgt und das verschmutze Geschirr abgeräumt hat, musste man auch sehr sehr lange warten bis man gefragt wurde was man gerne zu trinken hätte. Nach zwei Tagen haben wir uns unsere Getränke dann selbst besorgt. Auch hier ist wieder aufgefallen, dass andere Nationalitäten bei weitem besser bedient wurden. Diesen Eindruck haben wir mit sehr vielen anderen deutschen Gästen geteilt. Einige waren schon mehrfach in diesem Hotel, meinten aber so einen schlechten Service wie in diesem Jahr hätten sie noch nie erlebt und es wäre das letzte Mal, dass sie dieses Hotel besuchen würden. Uns wurde von einer Familie sogar erzählt, dass es von einem Kellner beschimpft/beleidigt wurde, weil man sich nicht an den verdreckten Tisch setzen wollte... Wir wurden zwar nicht beschimpft aber man wurde hier sehr unfreundlich behandelt. Die russischen Gäste wurden im Gegenzug dazu umworben und sehr aufmerksam bedient. Auch die Qualität und Vielfalt beim Buffet können wir nicht loben. Nach fünf Tagen hat man sich durchgegessen. Fazit: Schöne Hotelanlage. Schöne Zimmer. Katastrophaler Service!!!!!!!! Von einem 5-Sterne-Hause erwarten wir bei weitem mehr. Wir waren bereits in mehreren 5-Sterne Anlagen in der Türkei, haben aber noch nie so einen schlechten Service erlebt. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen, da uns das Servicepersonal den Urlaub gründlich vermiest hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cäcilia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cäcilia, wir bedauern sehr, das Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir als Hotel legen grossen Wert auf die Umgangsformen unserer Mitarbeiter und würden in solchen Fällen sofort eingreifen, wenn wir davon unterrichtet werden würden. Leider kam kein Gast, weder Sie noch die Gäste von denen Sie sprechen zu uns und gaben uns einen Hinweis auf eventuell unangebrachtes Verhalten von Mitarbeitern. Trotz regelmäßiger Teambesprechungen und Schulungen, lassen sich schwarze Schafe nicht vermeiden und wir hätten gerne reagiert wenn so etwas vorgefallen ist, leider wurden wir nicht informiert. Ein solches Verhalten ist jedoch nicht der Standard den wir vorgeben. Nichtsdestotrotz freut es uns sehr, das Ihnen die Hotelanlage selbst und auch die Poolanlage so gut gefallen haben und wir hoffen das wir irgendwann in der Zukunft eine zweite Chance erhalten werden Sie von uns zu überzeugen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa