Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fahrudin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Agenturen für Bewertungen leisten gute Arbeit
2,3 / 6

Allgemein

Agenturen für Bewertungen leisten gute Arbeit. Die "Jürgens" und "Angelikas" mit den tollen Bewertungen für das Hotel existieren nur virtuell. Trotz irreführender Rechtschreibfehler in den Texten;) Zimmergröße ok. Allgemeiner Zustand ok. Von Hotel Sternen kann keine Rede sein Deutlich günstiger als Hotels in der Umgebung. Leider auch deutlich zu spüren beim Service und beim Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Liebhaber von Krankenhaus Essen ist das Restaurant sehr zu empfehlen.Keine Motto Abende. Kontinuität lediglich in der Auswahl an lauwarmen minderwertigen Gerichten. Heute lauwarm am warmen Buffet, morgen ganz kalt am kalten Buffet.Keine türkischen Gerichte.Lieblos und einfallslos. Echte Köche scheinen dort nicht zu arbeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Unverschämt. Die meisten suggerieren mangelnde Fremdsprachenkenntnisse um das Bestellte erst gar nicht zu servieren. Die Enttäuschung wird dann aber auch nicht verborgen, der Service übrigens ebenfalls nicht erbracht, wenn man dann fließend Türkisch redet. Unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zu Belek ist gegeben. 3 Taxi Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball ok.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fahrudin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fahrudin, Jeder Reisende hat andere Vorstellungen und andere Erwartungen an sein persönliches Urlaubsdomizil. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, jedoch finden wir es sehr unangebracht hier solche Anschuldigungen vorzubringen, ohne diese belegen zu können. Alle Bewertungen die hier veröffentlicht werden, werden von HoldiayCheck geprüft und genehmigt. Wir haben es keinesfalls nötig uns gute Bewertungen zu erschleichen, denn wir haben seit langen Jahren eine hohe Zahl an Stamm- und Neugästen und sowohl in externen als auch in internen Umfragen stets eine hohe Zufriedenheit bei unseren Gästen. Wir freuen uns, das Ihnen Ihr Zimmer und auch die Poolanlage so gut gefallen haben und wünschen Ihnen für alle künftigen Urlaube nur das Beste. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten alles erdenklich Gute und hoffen, das Sie noch viele schöne Urlaube verbringen werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa