- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel, in dem noch einige Kinderkrankheiten abgestellt werden müssen. Der Beachvolleyballplatz könnte mehr gepflegt werden (allerdings habe ich auch schon viele schlechtere in der Region erlebt!) Die Reservierung der ala Card Restaurants ist eine Katastrophe! Das China-Restaurant ist empfehlenswert. Die Barkeeper haben keinen Überblick und schaffen dardurch unruhe an der Theke. Leider gilt das all inclusive nur bis 24 Uhr. Von 0 bis 3 Uhr dann nur noch in der Disco, was für Familien mit Kindern sehr schlecht ist! Auch wir alternativ kein Bier in der Minibar angeboten! Im Miniclub ist man sehr bemüht, jedoch fehlt es an Atraktivität! Positiv war, da auch noch um die Mittagszeit Liegen am Pool zu bekommen waren und täglicher Handwechsel möglich ist. Leider fehlte es auch Animatinsmöglichkeiten tagsüber. Bocia und Dart, sowie Beachvolleyball ist etwas mager!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihren positive und kritische Punkte. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen