- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach den sehr vielen negativen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen ins Spice geflogen. Aber bereits die Auffahrt zum Hotel (mit terrassenförmigen Brunnen und weißen Elefanten) sowie der Eingang zur Lobby haben uns total begeistert. Die Architektur des Hotels ist im orientalischen Stil und die Einrichtung der Lobby sehr luxuriös. (Sehr bequeme Sofas mit vielen Kissen etc.). Der Check-In verlief schnell und unkompliziert, zwar war das von uns gebuchte Familienzimmer nicht frei, als Ersatz bekamen wir hierfür eine Villa. Das Hotel war sehr sauber. Besonders schön und sauber waren auch die Toiletten vorm Speisesaal. Die Toiletten an der Poolbar wurden zwar regelmäßig gereinigt, der Boden war aber leider immer ziemlich nass. Liegt aber daran, dass es viele nicht für nötig halten sich vorher abzutrocknen. Während unserer Zeit war die Chefin des Hotels fast täglich dort um nach dem Rechten zu sehen. Ich bin mir sicher, dass die kleinen Baumängel die noch vorhanden sind (Kratzer im Parkettboden..) ausgebessert werden. Wir waren sehr positiv überrascht und werden in diesem Hotel bestimmt noch einmal unseren Urlaub verbringen.
Die Villenzimmer waren sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Im ersten Stock hatten wir einen großen Balkon - vom Parterree aus direkten Zugang zum Ruhepool. Beide Zimmer hatten einen Flachbildfernseher. Es gab 6 deutsche Sender. Die Klimaanlage funktionerte einwandfrei. In den Bädern war von der Zahnbürste bis zum Rasierer alles vorhanden. Handtuchwechsel täglich - Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt. Die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.
Das Essen im Speisesaal war erste Klasse. Die Auswahl war groß und abwechslungsreich. Einmal waren wir in einem Spezialitätenrestaurant. Die Auswahl war zwar nicht so groß dafür aber um so leckerer. Weitere haben wir leider besucht, da bei der Reservierung hierfür "Krieg" herrscht. Manche Nationalitäten sind der Meinung, dass sie sich nicht wie alle anderen auch anstellen müssten.
Die Kellner waren sowohl im Speisesaal als auch an der Poolbar sehr freundlich. Wenn man wollte wurde beim Frühstück auch der Kaffee bzw. Tee serviert. Platzprobleme hatten wir keine, da wir immer sehr früh zum Essen gingen. Die Getränke waren an jeder Bar sehr gut gekühlt und wurden auch immer schnellstens serviert. Die Reinigung unserer Zimmer war einwandfrei. Die Handtücher wurden täglich - die Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, Liegen waren dort immer zu bekommen. Belek konnte man zu Fuß, per Dolmbus oder Taxi erreichen. Dolmbus kostet pro Person 0, 50€ einfache Fahrt, wie bevorzugten die bequemere Art und fuhren mit dem Taxi. (Hin- und Rückfahrt 6, 00€). Einkaufsmöglichkeiten sind in Belek zahlreich vorhanden. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt je nachdem wie viele Hotels man anfährt ca. 45-60 Min. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels wird zur Zeit ein Golfplatz gebaut, wodurch sich der Preis für dieses Hotel bestimmt erhöhen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimming-Pool ist riesig und wunderschön. Die Liegen am Pool und Strand sind sehr bequem. Leider muss man am Pool, wie in den meisten Hotels, das Spiel mit dem Reservieren mitmachen. Die Sonnenschirme sind leider nicht sehr stabil werden aber falls nötig ausgewechselt. Über Sport- und Unterhaltung kann ich nichts sagen, da dieses Angebot von uns nicht genutzt wurde. Das Animationsteam war überhaupt nicht aufdringlich. Die Artikel im Minimarkt sind sehr teuer. z. B. kostet ein Sonnenschutzmittel mit LSF 30 ca. 50€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihren positive und kritische Punkte. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen