- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir die vorherigen guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Wir würden das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Wir sind zum 6. Mal in der Türkei, davon das zweite Mal in Belek ebenfalls in einem 5 * Hotel und auch zu Coronazeiten letztes Jahr, weshalb wir einen guten Vergleich haben. Aber dies war bis jetzt das schlechteste Hotel und wir hatten keine schöne und erholsame Zeit dort. Viele ukrainische Gäst sind aktuell dort, die gerne einfach mal die Musik am Strand laufen lassen und dann selber nicht am Platz sind und sich an keinen Abstand halten. Alles ist ziemlich unorganisert im Hotel.
Dadurch. dass die Klima im Zimmer schlecht bzw. gar nicht funktioniert hat, waren die Nächte unerträglich und schlafen kaum möglich. Obwohl wir dies zweimal bemängelt haben, hat sich nichts daran geändert (auch Ibrahim , der guest relation und nicht Manager des Hotels, teilte uns mit, dass er sich darum kümmert. Nur leider ist nichts passiert). Desweiteren war das Bett bei der kleinsten Bewegung am quitschen. Zum Teil gab es zum Duschen nur kaltes Wasser. Die ersten Tage hatten wir ein "Bitte nicht stören" -Schild, welches dann über Nacht am nächsten Morgen verschwunden war. An der Zimmertür konnte man durch einen Schalter im Zimmer eine Leuchte betägigen, die besagt, dass man nicht gestört werden möchte. Leider hat dies nichts gebracht. Trotz des Hinweises, dass wir nicht gestörte werden möchten, klopfte das Zimmermädchen ständig und platze einmal sogar unangemeldet ohne Klopfen ins Zimmer rein, obwohl angegeben war "BItte nicht stören". Flecken an Wänden und Vorhängen und kaputte Leisten im Zimmer
Das Essen war super lecker und immer abwechslungsreich. Leider war das Hänchen an der Strandbar nicht immer ganz durchgebraten. Außerdem wurden Gäste, die die türkische Sprache beherschten, vorgezogen, sodass diese schon essen bestellen durften, obwohl das Restaurant noch nicht geöffnet hatte, wir wurden jedoch zurückgewiesen und mussten noch warten.
Schlecht! Kellner stehen am Handy an der Bar und bedienen einen nicht. Zum Teil können diese weder Deutsch noch Englisch. Bestellt man sich einen Cockatil von der Karte wird man auch nur schräg angeschaut und keiner weiß wie man diesen macht. Markengetränke, die auf der Karte angeboten wurden, waren nicht vorhanden. Trinkgelder haben leider auch nichts gebracht und es hat eher so gewirkt, als ob die Kellner beleidigt waren, dass man zu wenig gegeben hat. Setzt man sich an einen Tisch und wartet, dass die Getränkewünsche aufgenommen werden, wird man von den Kellnern nur angeschaut, diese nicken einem zu und gehen dann weg. Teller stapelten sich nach dem Essen und wurden nicht weg geräumt. Besteck musste man sich zum Teil von anderen Tischen selber nehmen, sonst konnte man lange darauf warten.
Die Fahrzeit von dem Flughafen bis zum Hotel hat ca. 40 min. gedauert. Die Anlage ist super schön und richtig groß und weitläufig. Auch der Strand ist gepflegt . Wie in Belek üblich liegt am Strand zum Meer ein wenig Kies. Auflagen am Strand für die Liegen waren leider nicht vorhanden. Bis zur Innenstadt läuft man ca. 20 min. Mit dem Taxi sind es ca. 5 min für 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können verstehen, dass das Angebot aufgrund von Corona eingeschränkt ist, jedoch könnten sich die 2 DJs ein bisschen mehr Mühe geben. Diese liefen den ganzen Tag am Pool herum und abends liefen dann immer die gleichen Lieder. Nach 3 Tagen konnten wir diese schon auswändig mit singen und mein Partner und ich haben Wetten abgeschloßen, welches Lied als nächstes läuft. Beim Spa ist ebenfalls alls sehr unorgaisiert. Ich hatte einen Termin und bin pünktlich erschienen, worauf mir die Mitarbeiterin auf russisch mitteilte, dass mein Termin 1 Stunde später wäre. Da ich gedacht habe, dass ich einen Fehler in der Zeit hatte und sie ja im PC geschaut hat, bin ich wieder gegangen und habe 20 min später einen Anruf von einem anderen Spa Mitarbweiter erhalten, wieso ich nicht zu meinem Termin erschienen bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, Vielen Dank, dass Sie Spice Hotel & Spa für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu teilen. Nur anhand von ehrlicher Kritik sind wir in der Lage uns stets zu verbessern. Daher bedauern wir es sehr, dass wir nicht im Ansatz Ihren Erwartungen und Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wir möchten auch Ihnen es deutlich machen, dass während ihres Aufenthalts viele unserer Gäste glücklich gegangen sind und uns Ihre Zufriedenheit mitgeteilt haben. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde und alle notwendigen Forschungen und Maßnahmen werden ergriffen. Für Anfragen vor oder während Ihres zukünftigen Aufenthalts können Sie sich jederzeit an unser Guest Relations Team wenden. Dennoch würden wir uns freuen, Sie vielleicht in ferner Zukunft nochmal als Gäste Willkommen zu heißen, in der Hoffnung, Ihnen und Ihrer Familie den Familienurlaub zu schenken, wie Sie Ihn sich erhofft hatten. Mit freundlichen Grüßen,