Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein Vergleich zum Mai - nicht noch einmal Spice
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits zum 3. Mal buchten wir das Hotel, jedoch für den Anfang Oktober. Im Mai des vergangenen Jahres sowie im Mai diesen Jahres waren wir voll auf zufrieden und haben das Hoptel auch mit gutem Gewissen allen Bekannten und Freunden weiterempfohlen. Leider wurden wir dieses Mal derart enttäuscht, dass wir auf Grund unserer Weiterempfehlungen schon ein schlechtes Gewissen haben müssen. Wir haben ja nun den absoluten Vergleich zu den zwei vorherigen Terminen. Erst einmal muß ich sagen, dass unsere Reise im Oktober auf Grund der Schjulferien fast 400 Euro teurer war als Anfang Mai. Aber nun mal der Vergleich: Zimmer wie im Mai - Nebenhaus: Wurde zwar gereinigt, aber auch mit entsprechendem Trinkgeld sehr lieblos. (keine Blüten, keine Figuren, keine Schleifen in den Gardinen usw.) Essen: zwar wieder sehr abwechslungsreich, aber das gewisse Etwas fehlte. (keine Sonderstände z.B. mit großen Braten, Fisch, Paella, Pfannekuchen, Apfelringe, Beilagen usw.) Keine Themenabende, kein Galadinner. Pool: wurde immer so gegen 10.00 Uhr gereinigt. Im Frühjahr war schon um 08.00 Uhr alles klar Schiff . Auflagen für Liegen mußten tätlich selbst geholt werden, keine Getränke mehr am Pool (Bowle usw.) Kuchenbüfett am Nachmittag war im Gegensatz zum Frühjahr auch sehr spärlich. Kinderbetreuung: Es wurde in der ersten Wochen so gut wie garnichts veranstaltet, auch die Animation am Pool war sehr dürftig. Wasserspiele waren schon volständig außer Betrieb, Vorhänge an den Pavillons zum Wasserpfeifenrauchen fehlten, Türkisches Restaurant-Zelt wurde abgebaut, an der Strandbar kein Fischessen mehr, zum Teil schon die Geschäfte im Hotel leer bzw. geschlossen, der Steg war schon fast leer - keine Veranstaltung mehr mit Feuerwerk usw.Hotelpersonal machte zum Teil einen sehr unlustigen Eindruck, mußten an der Lobby-Bar ofrtmals bis zu 25 Minuten warten, um ein Getränk bestellen zu können. Wir sind hier schon voll in den Winterbetrieb gekommen, obwohl wir ja noch nach Sommerkatalog gebucht und gezahlt haben. Schade. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, aber sehr lieblos. Es wurde uns diesesmal schon gar kein Bewertungsbogen hingelegt, so daß wir unsere Eindrücke hier zum Ausdruck bringen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kein Verglich zum Mai, die Dinge, welche ein 5-Sterne-Hotel ausmachen, fehlten.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Bedienungskräfte und vor allem auch der fleißige Reinigungsmann im Restaurant waren sehr zuvorkommend. Andere machten wiederum den Eindruck der völligen Lustlosigkeit oder Überarbeitung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist o.k. Jedoch war der Strand sehr schmutzig, im Gegensatz zum Mai.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war sehr bescheiden, obwohl Anfang Oktober sehr viele Kinder in der Anlage ware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2