Alle Bewertungen anzeigen
Cansu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich empfehle das Hotel niemandem .. ist raus geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reine Katastrophe...keine Verbindung zu den Gästen und zu den Kindern. Als Gast bist du völlig allein grlassen dir wird nichts gezeigt du bekommst keine Infos wo was ist und und und


Zimmer
  • Schlecht
  • Man hat zwar alles was man braucht aber ich muss sagen dass es für uns sehr eng ist. Wir sind mit unsere 2 Kinder im Hotel , die haben einfach drei Einzelbetten zusammengestellt und ein Reisebett dazu, so dass wir rechts und links einfach kein Platz haben .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war net schlecht aber zu einseitich . Ab Tag 3 könnte man meinen mann isst immer dasselbe.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service?? Dreckige Tische und Besteck gehört zur Normalität in diesem Hotel. Man merkr dass das Personal keine Lust hat und manche sogar die Gäste ignorieren. Es gibt 1-2Bedienungen die sich wirklich bemühen aber der Rest macht alles kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30min Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ist ganz ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt jede Menge Angebote aber keiner bemüht sich leider dass Gäste mitmachen . Zu den Gästen wird keine Verbindung aufgebaut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cansu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage