Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Der größte Flop unter den Belek-Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rein optisch auf den ersten Blick ein wirklich außergewöhnlich tolles Hotel mit einer riesigen Poolanlage. Allerdings bereits beim zweiten Blick ist das Staunen auch schon vorbei, denn man sollte nicht meinen, dass es sich um ein gerade mal seit 4 Monaten eröffnetes Hotel handelt: Bauliche Mängel und unglaubliche Abnutzungen wohin man auch sieht sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Alles in allem ist die Anlage wahrscheinlich zu schnell und daher nicht gerade sinnvoll durchdacht (z.B. 1 öffentl. Toilette für den ganzen Poolbereich/Restaurant muss selbst bei Tag stets beleuchtet werden, was zu einer depressiven Stimmung führt). Und das ganze strahlt auch nicht gerade von Sauberkeit. Schon bei Bezug des Zimmers war alles staubig. Die Toilette beim Pool war stets verdreckt und regelmäßig ohne Toilettenpapier. Von der angepriesenen "Kindertauglichkeit" im Prospekt war vor Ort nicht viel zu sehen, es gab KEIN Kinderbuffet, der Spielplatz war in einem Zustand als wäre er bereits seit Jahren benutzt worden (Spreiselgefahr!). Der Altersdurchschnitt lag zwischen 40-70, davon höchstens 20% Deutschsprachige. Da dies für uns der 9. Urlaub in Belek war und wir somit 9 verschiedene 5 Sterne Hotels kennen, gibt es für uns nur folgende Empfehlung: Wir raten von einer Buchung des Spice Spa Hotels in jeglicher Hinsicht ab. Es war für uns wirklich keine Erholung. Erst nachdem wir - DANK ÖGER TOURS - aus dem Hotel in ein anderes umziehen durften, begann für uns endlich der Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ebenfalls sehr dunkle und somit depressive Doppelzimmer, kein deutschsprachiger Kinderkanal, sehr kleine Badewanne mit ekligem Duschvorhang, Minibar wurde täglich aufgefüllt, Safe kostenlos mit Code, das Zustellbett (babybett) war so defekt, dass unsere Tochter 2 Mal rausfiel. Wegen der extremen Hellhörigkeit haben wir sogar - allerdings erfolglos - das Zimmer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war einfach nur schlecht: kaltes und einseitiges Essen. Die Auswahl beschränkte sich auf Salat und Nachspeisen. Beim eigentlichen Hauptessen gab es meist nur 2 Wahlmöglichkeiten. Ein Kinderbuffet existierte nicht. Die Tische wurden nicht gerade zügig abgeräumt. Die Atmosphäre ist aufgrund der Dunkelheit erdrückend. Was wirklich zu empfehlen ist, ist das italienische Restaurant. Hier speist man wirklich in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre mit excellentem Service und sämtliche Gänge des Menüs schmecken vorzüglich.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich müssten wir beim Service NULL Sonnen vergeben, aber da sich das Hotel zumindest die Zeit genommen hat, sich unsere Beschwerden anzuhören, vergeben wir hier 2 Sonnen. Es ist schlichtweg eine Katastrophe, was hier abläuft. Wir wurden bereits beim ersten Mittagessen trotz dreimaliger Getränkebestellung bis zum Nachtisch noch immer nicht bedient. Selbst als wir uns die Getränke selbst am Ausschank holen wollten, wurden wir aufgefordert, am Tisch zu bestellen. Und erst nach nochmaliger Bitte bekamen wir endlich an der Ausschanktheke die Getränke ausgehändigt. Deutsch versteht hier eigentlich kein Angestellter, nur die Chefs von Rezeption, Restaurant etc., an die man aber nur bei Beschwerden rankommt. Der Umgang mit Beschwerden scheint auf den ersten Blick gut. Sie versprechen einem das Blaue vom Himmel. Es wurde uns zugesagt, jede Mahlzeit im VIP-Restaurant einnehmen zu dürfen. allerdings hatte dieses Restaurant aber NIE geöffnet! Wenn man sich an die Rezeption wendet bei irgendeinem Problem, muss man mind. 2 Mal anrufen, bis sich vielleicht mal etwas tut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist wirklich schade, dass ein so schlechtes Hotel an dieser Stelle platziert wurde. Denn es ist eines der nächstgelegenen Hotels zum Einkaufsort Belek.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation und Kinderbetreuung war schlichtweg nichts zu sehen. Wir sind für die Dauer unseres Aufenthalts keinem Animateur begegnet. Die Musik tagsüber am Pool war eine Zumutung. Der Kinderpool liegt völlig abseits und ist somit rein familientechnisch völlig unpraktisch. Die Gesichtsmassage für 75 € im Hotel ist völlig überteuert und noch dazu sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1