Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ehemaliger Stammgast (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Als ehemaliger Stammgast Keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgast kann ich dieses mal keine gute Bewertung abgeben. Bei meiner Ankunft Ende April bis Mitte Mai waren 90% der Gäste Russen. Somit war die Animation auch nur auf russisch und es gab keine Shows für uns. Der lärm in der Anlage hielt sehr oft bis tief in die Nacht an (01:30 Uhr). In der Arena war ein Boxring aufgebaut, in dem jeden Abend Boxkämpfe stattfanden. Diese mussten mit 40€ Ticket zusätzlich gezahlt werden. Das Essen im Restaurant war meist bereits kalt und es gab nur wenig Abwechslung. Die Rühreier am Morgen waren dünn wie Suppe oder kalt. Die Kleiderordnung beim Abendessen war aufgehoben. Täglich sind mehrere Hubschrauber auf dem Gelände gestarten und gelandet, welche immer einen Höllenlärm verursachten. Das Personal hat sich trotzdem sehr bemüht. Aber leider kann ich dieses Hotel als ehemaliger Stammgast nicht mehr weiter empfehlen. 5 Sterne sehen anders aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ehemaliger Stammgast
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage