- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 13 Tage vor Ort. Leider konnten wir nicht einmal ausschlafen bzw war die Nacht um 5:15 Uhr vorbei. Wer länger schlafen möchte sollte darauf achten in dem linken Flügel des Hotels ein Zimmer zu bekommen,da sich im rechten Flügel die Personalküche befindet und es extrem durch die Etagen schallt wenn sie die Brotmaschine betätigen. Wir haben es jeden Tag bemängelt. Selbst nachdem wir eine Etage hoch gezogen sind war es nicht besser... Wir sind dann zur Gästebetreung mit den sind wir dann in die Personalküche und haben uns das Problem angesehen darauf hin wurde gesagt das die Maschine wo anders hinkommt dies ist leider nicht passiert. Sehr viele Russen vor Ort und das Hotel ist komplett darauf ausgelegt.Animation war schlecht und viel zu wenig, jeden Tag das gleiche wenn mal Musik lief war sie extrem langweilig und alt. Die Zimmer waren super sauber,Essen war vielfältig und lecker die Kellner beim Essen waren sehr nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben. An der Bar sollte man doch Leute stellen die vielleicht 2 Sprachen sprechen und ihre Cocktails kennen. Sauberer Strand tolle Poollandschaft. 5 Euro mit dem Taxi nach Belek und nur 1 Euro mit dem Bus. Rezeption war entweder nicht deutschsprachig und die die Deutsch konnten waren sehr unhöflich. Probleme sollte man doch anders lösen anstatt seine Gäste ständig andere Zimmer anzubieten.
Sehr sauber aber altmodisch
Essen war vielfältig und Lecker
Kellner waren 6 Sterne wert und Rezeption und Gästebetreuung nur 3
Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoran |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager