- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gleich beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und wir waren überwältigt von der schönen Eingangshalle!!! Das Zimmer, das wir bezogen haben, war im osmanischen Stil eingerichtet, geräumig, sauber und wir hatten direkten Blick aufs Meer. Das Buffet war reichhaltig, doch wir hatten schon einmal mehr Auswahl. Die Kellner konnten zum Großteil schlecht Deutsch und auch Englisch eher schlecht. Doch sie waren hilfsbereit, aber auch ein wenig aufdringlich. Wenn man à la carte essen wollte musste man langes Warten bei der Vorreservierung in Kauf nehmen. Das Hotel wird großteils von russischen Gästen besucht. Auch die Animateure kamen großteils aus Russland. Zu bemängeln war, dass das Kinderbecken und das Becken mit den Wasserrutschen grüne Algen aufwiesen, doch der Mangel wurde während der Nacht behoben. Das Abwasser wurde durch einen Schlauch über einen Teil des Strandes entsorgt. Die hoteleigenen Geschäfte boten Designermode zu unerschwinglichen Preisen an. Auch das Bademodengeschäft, in dem ein Bikini 120 € kostete, war viel zu teuer. Doch alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihren positive und kritische Punkte. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen