- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein. Objektiv sieht das Hotel sehr schön aus. im Inneren ist alles verwohnt. Am schlimmsten ist die Arroganz der Portiers und der restl. Mitarbeiter. Bedient werden erst die Russen dann kommt vielleicht der Rest der Gäste. Das Zimmer wurde mehrfach nicht gereinigt oder Handtücher fehlten, auch nach Beschwerden passierte nichts. Ich fahre seit mehreren Jahren in die Türkei, sowas wie dieses Hotel ist mir noch nie untergekommen
Die Zimmer sind verwohnt und entsprechen nicht dem Standard eines gehobenen Hotel .
Langweiliges und kaltes Essen. Es war zwar alles schön dekoriert mehr auch nicht
Der Service war eine einzige Katastrophe.Schon bei der Ankunft würden wir nicht begrüßt müssten 6 Stunden auf ein Zimmer warten. Keiner wollte oder konnte uns verstehen. Es wird nur Russisch oder Türkisch gesprochen.
Die Lage des Hotels ist gut direkt am Strand/Meer. Mit dem Taxi ist man schnell in Belek- City
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das allerletzte waren die Animateure. Keine Motivation! Ein Animateur ein farbiger macht sich nur an Frauen ran der Rest saß gelangweilt am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marion vielen Dank für Ihren Besuch im Spice Hotel Spa und Ihren Kommentar bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie durch die Veranstaltungen in unserem Hause gestört wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie höflich um Entschuldigung. Spice Hotel Spa begrüßt 12 Monate im Jahr Gäste aus der ganzen Welt mit unterschiedlichen Kulturen. Bei uns sind alle Nationen herzlich willkommen. Unsere Sales Abteilung wendet für alle Märkte die gleiche Preispolitik an. Daher stimmen wir ihrer Aussage nicht zu. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wenn wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail ‚ Guest Relation <guest@spice.com.tr> Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya- Belek wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen