Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachten im Sanssouci
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 23. bis 28.12.15 im Sanssouci und waren sehr zufrieden das einzige Manko war aus unserer Sicht der fehlende Fitness Bereich (uns wurde lediglich das kostenpflichtige Trainingszentrum im Hotel Imperial angeboten (den Berg hoch etwa 8 Minuten oder 1 Station mit dem Bus). Leider sprechen viele der Mitarbeiter vor allem im Wellnessbereich nur sehr wenig deutsch. Das Essen im Restaurant war sehr gut und reichlich, das Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hildegard
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung. Fitnesszentrum kann man tatsächlich in dem unweit liegenden, modern eingerichteten Sportzentrum Imperial nutzen, welches den Gästen eine breite Palette an Dienstleistungen von hoher Qualität anbietet. Das Personal verbessert seine Sprachkenntnisse durch regelmäßige Kurse. Wir hoffen, dass unser Hotel in Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie sich auch zukünftig für uns entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary