Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Letzte
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

furchtbar. absolut nicht empfehlenswert. unfreundliches personal. absolut ungeniesbare küche. absolut schlechter spa bereich. ich vermute das sich die eigentümer ihre auszeichnungen erkaufen den in zentraleuropa würde dieses hotel maximal 2 sterne verdienen..... wenn sie die gegend für ihren nächsten urlaub planen dann machen sie einen grossen bogen um dieses hotel....falls sie so wie wir den jahreswechsel dort verbringen wollen.... bleiben sie zuhause....sparen sie das geld....laden sie sich ein paar freunde ein und bestellen sie sich eine zustellpizza....es kann nur 100% besser sein als dieses hotel.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer sind einigermassen ok. wobei man zwischen 8 oder halb 9 uhr doch das zimmer doch verlassen sollte da die putzfrauen sonst unfreundlich mit dem staubsauger vom gang aus an die türe klopfen....habe ich so auch noch nicht erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unzumutbar. das einzig geniesbare war das frühstück. wobei man sich auch hier nichts aussergewöhnliches erwarten darf. die warmen speisen sind absolut nicht geniesbar. im gegenteil. ich betrachte es sogar als gesundheitsrisiko etwas aus der hoteleigenen küche zu essen. im bereitgestellten obst befanden sich sogar würmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unter jeder kritik. da ich selber handelsreisender bin und mindestens 20 - 30 mal im jahr auswärts nächtige kann ich nur sagen das ich auch schon in zwei oder drei sterne häuser genächtigt habe die um 100% besser waren. zwei beispiele zum thema umgang mit beschwerden. meine frau hat sich ein mineral bestellt. leider war es warm. auf unsere bitte ob wir den ein kaltes bekommen würden dann der hammer.....es tut uns leid aber heute ist silvester und wir haben keine möglichkeit es zu kühlen....sie können es aber ins freie stellen....hier sollte es dann schnell kalt werden.....ich möchte hier nicht mehr viel mehr dazu sagen....ausser wahnsinn....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die gegend ist sehr schön. historischer stadtkern mit vielen beeindruckenden gebäuden. es gibt tolle kaffehäuser. unzähliche einkaufsmöglichkeiten. tolle bars. wunderschöne möglichkeiten um spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    so mies das es kaum in worte zu fassen ist....aber trotzdem versuche ich objektiv zu bleiben und beschreibe die situation. der sogenannte spa bereich (keine ahnung wie man auf die idee kommt es spa zu bezeichnen) steht sowohl dem green house und dem blue house zu verfügung. wir sprechen hier nach eigenen angaben von 635 betten. für diese kapazität befinden sich im gesammten poolbereich sage und schreibe 7 liegen. beim eingang befindet sich eine "wachdame" die mir mit meiner familie den eintritt verwehrte. den grund fand sie in der situation es sei überfüllt. nachdem wir 15 minuten gewartete haben und keiner den pool bereich verlassen hat durften wir nun eintreten. kaum zu glauben aber der pool hat in etwa eine grösse wie ein besserer privatpools. auf einer anzeige wurde uns erklärt das die wassertemperatur 29 grad sei. nachgemessen waren es aber lediglich 22. da wir total unterkühlt waren wollten wir die sauna benutzen. zum zeitpunkt befanden sich keine leute in der sauna. dennoch durften wir auch hier nicht rein da laut aussage der zuständigen dame die sauna ausgebucht sei.....keine ahnung aber auch in der halben stunde wo wir uns im "spa" bereich aufgehalten haben wurde die sauna nicht von anderen benutzt....um uns eine verkühlung zu sparen haben wir den "spa" bereich verlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung. Die niedrige Bewertung aller unserer Dienstleistungen tut uns sehr Leid. Wir empfehlen immer unseren Gästen, jede Unzufriedenheit sofort im Hotel zum Ausdruck zu bringen, damit wir flexible reagieren können. Erlauben Sie uns bitte, auf Ihre Anmerkungen zu reagieren: - Zu warmes Mineralwasser am Silvesterabend – wegen technischen Problemen konnten wir nicht alle Getränke kühlen, wofür wir uns entschuldigen. - Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpflegungsqualität nicht zufrieden waren. Die meisten Klienten loben unsere Gerichte. Ein Gesundheitsrisiko können wir auf jeden Fall ausschließen. - Die Kapazität der Schwimmhalle und Sauna ist leider beschränkt, und da das Hotel während der Weihnachtsfeiertage voll besetzt war, mussten die neu kommenden Gäste manchmal warten, bis jemand die Schwimmhalle verlässt. Die Wassertemperatur wird regelmäßig kontrolliert; sie beläuft sich tatsächlich immer auf circa 29 Grad. Mit ihrer Größe zählt unsere Hotelschwimmhalle zu den größten in Karlsbad. Da nicht alle Kurhotels über solch eine Schwimmhalle verfügen, sehen wir sie als einen großen Vorteil an. - Die Zimmermädchen fangen an, um acht Uhr morgens aufzuräumen. Falls Sie sich nicht wünschten gestört zu werden, hätten Sie das „Bitte nicht stören“-Schild auf die Türklinke hinhängen sollen, wie es in allen anderen Hotels weltweit üblich ist. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary