Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Bitte nur mit Frühstück buchen4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zimmer i.o., toll der unterirdische bademantelgang zum swimmingpool fernseher wohl noch aus cssr-zeiten . abendbüfett für die gebotene qualität überteuert
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Uwe, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Abendessen Sie enttäuscht haben. Doch loben die meisten Gäste gerade die Qualität unserer Gerichte. Einen allmählichen Austausch der Fernseher haben wir vor. Wir hoffen, dass Sie auch trotz gewisser Mängel zu uns gern zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary