Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Resort in Karlsbad
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Resort besteht aus verschiedenen Teilen. So gibt es das Green-House, in dem ich untergebracht war und dann noch das Blue-House und das Haus Mercedes. Außerdem deutet der Name darauf hin, jedenfalls auf dem Rechnungsbeleg, das auch das Imperial dazu gehört. Jedenfalls hatte ich dort eine Massage, die dann über meine Rechnung im Green-House abgerechnet wurde. In meinem Gebäude war alles modern und sauber. Ich hatte die Halbpension inkludiert. Die Gäste sind logischerweise fast alle etwas älter, denn hier werden schließlich Kuranwendungen angeboten. Von morgens bis abends laufen fast alle im weißen Bademantel rum. Das hat natürlich Krankenhaus-Atmosphäre, nur damit muss man hier rechnen Im Zimmer hat man einen kostenlosen Internetzugang, W-Lan ist in der Halle kostenpflichtig


Zimmer
  • Gut
  • Helle, freundliche Zimmer, für mich alleine ausreichend groß. Mit fernseher, Minibar und Safe. Alle sauber, wenn man von einigen Flecken auf dem Teppichboden absieht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei Restaurants, meines war das Melody. Hier gibt es Frühstück und Abendessen vom Buffet. Es ist alles da, was man als Gast erwartet. Das die Geschmäcker verschieden sind ist klar und das kaum Salz am Essen ist, muss man in einem Kurhotel hinnehmen. Ansonsten war die Auswahl, auch für Vegetarier groß. Auch fehlte nie Obst, was mir auch wichtig ist.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und bei den Anwendungen spreche alle deutsch. Besonders kann man sich aber bei allgemeinen Fragen an die Concierge wenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt oberhalb der Altstadt, die aber zu Fuß über Treppen und Wege schnell zu erreichen ist. Mit dem Bus Nr. 2 erreicht man die Altstadt in 5 Minuten. Mit dem Kurausweis ist dieser Bus kostenlos nutzbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist sauber und mittelgroß. Die Sauna ist dagegen mini.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margret! Vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Bewertung des Spa Resorts Sanssouci. Zu Ihrem Hinweis, unsere Speisen sind ein wenig auf Diät ausgerichtet, möchte ich gerne anmerken, dass wir auch über ein À-la-Carte-Restaurant verfügen, das mit seinem Angebot die größten Feinschmecker befriedigen kann. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren, und hoffen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci