Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nein, danke, nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das sog.Wellnesspaket war als solches nicht zu bezeichnen, eine reine Massenabfertigung.Das Personal unfreundlich. Pool hatte Öffnungszeiten- für ein 4*Hotel unmöglich. Das Buffet war eine Zumutung-man sollte meinen, bei einem Buffet findet jeder was...hier leider nicht. .sind dann auswärts essen gegangen. Trotz der vielen Kellner fühlte sich keiner für die Getränkebestellung zuständig. Tagsüber ein sehr unangenehmer Geruch im Hotel...Fazit für uns..Nein Danke. .nie wieder. .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch im Spa Resort Sanssouci. Es tut uns Leid, dass Sie den Aufenthalt nicht entsprechend Ihrer Vorstellungen genossen haben. Entstandene Unannehmlichkeiten sind jeweils sofort direkt im Hotel zu lösen, wo immer ein Manager zur Verfügung steht, der für die Lösung aller entstandenen Probleme sowie Erfüllung von Wünschen der Gäste zuständig ist, damit diese während ihres Aufenthaltes höchst zufrieden sind. Alle Ihre Anmerkungen werden wir natürlich nachträglich untersuchen, dennoch gestatten Sie mir ein paar Bemerkungen. Die Öffnungszeiten des Swimmingpools sind der Tatsache angepasst, dass hier während der Arbeitswoche Behandlungsprozeduren und Übungen stattfinden. Trotzdem ist der Swimmingpool täglich in ausreichendem Umfang zugänglich, den wir sogar vor kurzem gerade aufgrund der Wünsche unserer Gäste erweitert haben. Es ist gerade nicht leicht, in diesem Augenblick auf die Qualität der Bedienung und des Angebotes der Verpflegung zu reagieren. Von den meisten Gästen erhalten wir gegensätzliche Bewertungen. Beim Bestellen von Getränken steht das komplette Bedienungspersonal zur Verfügung; falls Sie lange warten mussten, bedauern wir dies selbstverständlich und bitten nachträglich um Entschuldigung. Der Geruch im Hotel wurde für die Dauer von einem Tag durch eine technische Störung des Kühlschranks verursacht. Es handelte sich daher auf jeden Fall um eine vorübergehende Unannehmlichkeit. Wir hoffen darauf, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen zu beweisen, und irgendwann zukünftig in das Spa Resort Sanssouci zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen Michal Vinš, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary