Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Unbefriedigend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Einrichtung unseres Zimmers war in die Tage gekommen, die Couch war verwohnt. Von der Küche war nur der Kühlschrank nutzbar, denn Geschirr und Besteck fehlten. Die tägliche Reinigung der Zimmer war unbefriedigend; gesaugt wurde nur manchmal, die Versorgung mit Hand- und Badetüchern gelang häufig nicht. Die Reinigung erfolgte schleppend bis in den späten Nachmittag. Die Sauberkeit der Zimmer war eher mangelhaft, was im Übrigen auch für das ganze Haus gilt. Den Fleck auf dem Boden vor dem Frühstücksraum konnten wir vier Tage beobachten, dann sind wir abgereist. Ein großer Käfer konnte auf dem Flurstück zwischen Küche und Frühstücksraum über Stunden seine Runden drehen, ohne von dem vorbeilaufenden Personal beachtet zu werden. Die Organisation des Frühstücks war katastrophal. Drei wählbare Zeitfenster von 60 Minuten, wobei durch Anstehen für das Checken der Zimmernummer und der Ausgabe der Latexhandschuhe (ohne die war der Zutritt zum Frühstücksbuffet verwehrt) und dann vor dem Buffet (mehr als 5 Gäste dürften nicht in den Raum) schon ein wesentlicher Teil des Zeitfensters verbraucht war. Unappetitlich war, dass neben den wartenden Gästen zum Frühstücksbuffet auf einem Board schon das Geschirr und Besteck für die Neueindeckung befand; nicht abgedeckt – offen. Bei einer teilweisen Nutzung eines voreingedeckten Tisches wurde das nicht benötigte Geschirr nicht mit abgeräumt, es blieb für eine spätere Nutzung auf dem Tisch. Bei der Reinigung der genutzten Tisch-Teilfläche legte sich dann der Sprühnebel des Desinfektionsmittels auch auf ungenutzte Tassen und Teller. Das Restaurant ist nicht wirklich ein Restaurant. Ein Besuch am Abend musste bis 15:00 Uhr für eins von zweit Zeitfenstern anmelden werden. Zur Auswahl standen zwei Vor- drei Haupt- und zwei Nachspeisen. Punkten kann das Hotel mit dem SPA Bereich, obwohl es auch hier noch deutliche Luft nach oben gibt. Fazit: Mängel beim Zimmerservice, ein Restaurant, dass nicht wirklich ein Restaurant ist, alte Einrichtung, Mängel in der Sauberkeit, überwiegend ungelerntes Personal und das alles bei vier Sternen. Kritische Berichte kritisch zu lesen ist durchaus wichtig und auch richtig. Kritische Berichte zu ignorieren kann aber fatal sein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1