- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Haus mit toller Gartenanlage. Poolumgebung sehr sauber. Es sind genügend Liegen vorrätig. Keine störende Poolmusik- eher angenehme griechische Meldodien. Alle Zimmert des Hotels haben Meerblick. Der Weg zum Strand ist kurz. Der Strand liegt an einer wenig befahrenen Strasse. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Das Meerwasser ist sehr sauber, da Kiesstrand. Badeschuhe für empfindliche Gäste sehr zu empfehlen.
Sehr sauber, tägliche Reinigung und frische Handtücher. Mobiliar nicht sehr modern aber in Ordnung. Betten mit neuen Matratzen ausgestattet. Wir haben erholsam geschlafen. Im TV könnten mehr als 2 Sender /RTL und ZDF angeboten werden.
Es war am Buffet immer etwas zu finden. Bis eine Woche vor unserer Abreise gab es sogar Grillgerichte. Es wurden aber auch EXTRAS wie z. B. Spanferkel und toller Fisch angeboten. Jeden Abend frisch gebackene Pizza nach Wunsch. Es wurde stets versucht, Abwechslung in die Verpflegung zu bringen. Das Essen war heiss und das Salatbuffet war lecker.
Sehr freundliches Personal. Die deutsche Sprache kommt ein wenig zu kurz. Aber mit Englisch klappt alles prima. Leider mussten wir wegen Überbuchung 3 Nächte im anderen Hotel verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlage nicht genutzt. Animation sehr beflissen und freundlich. Auf der anliegenden Strasse kann man nach Kardamena laufen und ein bisschen shoppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |