Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ständig überbucht. Fast alle Deutschen Gäste wurden für 1-2 Nächte in ein anderes Hotel gebracht. Scheint hier Standard zu sein. Kackalacken auf der Speißeterrasse. 60 Prozent der Liegen defekt. Liegen am Strand extrem alt und unbequem. Essen war immer kalt. Wenn man Glück hatte war es lauwarm und sehr geschmacksneutral und verkocht. All inklusive nur bis 23 Uhr. Es gibt keinen Cappuccino oder Latte Macchiato. Soft Getränke und Cocktails waren das billigste vom billigsten. Überall ist Selbstbedienung. Das Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Strand und Poolbar waren sehr ungemütlich. Wir und viele andere Urlauber sind sehr enttäuscht. Können das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Haupthaus akzeptabel. Die Bungalows sind in keinem guten Zustand mehr. Unser Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt bis lauwarm. Hat nichts mit Griechischer guten Küche gemeinsam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbstbedienung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um das Hotel war nichts los.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mäßig. Beach Volleyball ist an diesem Strand nicht möglich. Die Abendshows waren schwach. Animationsteam sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Sandra, We would like to thank you for choosing our hotel to spend your holidays. We apologize for the inconvenince. We also want to mention some points of your review. First of all, our hotel has an All Inclusive programm that is known to our Tour Operators, in all Online Booking forms ans in our Site. We also mention that wehave the Certifications ISO 9001 and ISO 22000 for Health and Safety. According to these certfication we are abligated to follow some standarts in order to have good services and hot and safe food. In every meal (breakfast, lunch and dinner) we check the temperatures of all the foods. In case that someone wants something special (other food, gluten free food, free lactose products) we are available 24 hours per day to arrange this service. According to the self service point, there is an alla cart restaurant 3 nights per week. The rest programm is self service as is mentioned to our All inclusive programm. Another point is that we have done a full renovation from 2010 in all rooms and common areas. We apologize once again if could not satify you and we wish to enjoy your future holidays. Kind regards, Eirini Fragkos