Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zumutbare Absteige Allinclusive Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Personal sehr unfreundlich, das Abendessen wurde Punkt 21 Uhr abgeräumt obwohl wir darauf hingewiesen haben dass wir erst vor kurzem angekommen sind 20:45 Uhr. Die Zimmer sind sehr ungepflegt und dreckig. Das Bad war komplett schlimmig. Das Essen war von der Qualität eine Zumutung ist. Sowie die Getränke eine wässrige Plörre war, also nicht zu genießen. Haben nach einem Tag direkt ein neues Hotel gebucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr Moritz, We would like to thank you for choosing our hotel for your holidays. We feel really downhearted, when we read such an evaluation, because we are always close to our guests in order to ddo our best for them. You could have inform us what you did not like during your stay, sp to do our best to please you. We always talk to our guests during their vacation in order to tell us their complaints, so that to please them and to improve our service. We hope to enjoy your future vacations. Kindd regards, Eirini Fragkos