Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal... kaum deutschsprachig, einfach ube
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit 3-jährigem Sohn verreist als deutsche Familie. Kaum deutsche Gäste vor Ort. Keine deutschsprachige Animation weder für Kinder noch für Erwachsene. Der Pool ist scharfkantig, keine Treppe, Springbrunnen oder sonstiges für Kinder. Der "Spielplatz" besteht aus kaputtem Plastikkram für 1,5 Jährige. Zu wenig Liegen und Schirme am Pool, sodass ein reservieren durch belegen mit Handtüchern ab 6.00 nötig ist... Strandabschnitt zu klein, steinig und eng. Unser Bad war dreckig und der Kosmetikeimer wurde durch Rost gehalten. Positiv sind das sehr vielfältige und abwechslungsreiche Essen und das tolle Wetter. Weiterhin gibt's nen Shuttleservice zum nächsten Ort. Um das Hotel herum gähnende Leere und Abwassergestank...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs Janine, We would like to thank you for choosing our hotel for your holidays. We feel really downhearted, when we read such an evaluation, because we are always close to our guests in order to ddo our best for them. You could have inform us what you did not like during your stay, sp to do our best to please you. We always talk to our guests during their vacation in order to tell us their complaints, so that to please them and to improve our service. We hope to enjoy your future vacations. Kind regards, Eirini Fragkos