Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vom 25.09. bis 05.10. in dem Hotel und erstens war es meiner Meinung nach überbucht. Die Deutschen wurden reihenweise umquartiert in ein kleines "Hotel" und musysten immer tel.Bescheid geben lassen, wenn man zum Frühstück und den ganzen Tag ins Sovereign wollte, dass man abgeholt wurde. Das Spiel wurde NUR mit Deutschen gespielt. Die Russen und Polen, die in der Überzahl waren, haben anstandslos ihre Zimmer bekommen, obwohl es angeblich einen Wasserrohrbruch gab. Der Service war schlecht und der Reiseleiter vor Ort "Gilberto" hatte überhaupt kein Interesse an den Urlaubern von "Bucher". Bei Bucher habe ich das erste und letzte Mal gebucht. Man kam sich vor, als wäre man ein Mensch zweiter Klasse. Ich hoffe, Bucher nimmt das Hotel aus dem Sortiment!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß mit Doppelbett und Couch kleiner Fernseher, aber nur ARD und ZDF


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • relativ wenig Personal und keine Hilfe mit Gepäck, weder bei Ankunft noch bei Abreise


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausserhalb des Hotels war nichtsEinmal und nie wieder


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gymnastik hauptsächlich auf italienisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam, We would like to thank you for choosing our hotel for your holidays. We feel really downhearted, when we read such an evaluation, because we are always close to our guests in order to ddo our best for them. You could have inform us what you did not like during your stay, sp to do our best to please you. We always talk to our guests during their vacation in order to tell us their complaints, so that to please them and to improve our service. We hope to enjoy your future vacations. Kindd regards, Eirini Fragkos