- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie verreist. Wir 4 schliefen in der ersten Nacht in einem Zimmer Richtung Animationspool. Es war bis spät in die Nacht hinein so laut, dass wir mit komplett geschlossenen Fenstern ohne Klimaanlage bis nach Mitternacht kaum einschlafen konnten und immer wieder aufwachten. Zudem waren die Betten und "Schlafsofas" sehr hart und ein "Schlafsofa" hatte lediglich eine Länge von 1,60 Metern sodass unser jüngeres Kind mit 1, 64 cm Länge zu lang für das Sofa war und überhing. Am nächsten Morgen wurden wir an der Rezeption auf die Bitte hin, uns ein ruhigeres Zimmer zu geben, zunächst darauf hingewiesen, dass dies nur gegen eine "Umzugsgebühr" von EUR 25,00 in bar möglich sei. Der Betrag wurde auch sofort von uns eingefordert. Auf unseren Hinweis hin, dass dies aber nicht in Ordnung sei, da man im Urlaub ja auch ein Recht auf erholsame Nachtruhe habe, wurde uns von dem Herrn an der Rezeption sehr frech mitgeteilt, dass wir schließlich ein Clubhotel gebucht hätten und damit rechnen müssten, in der Nacht Lärm ausgesetzt zu sein. Ohne Zahlung der EUR 25,00 wäre der Umzug in das ruhigere Zimmer nicht möglich gewesen, was wir als unmöglich empfunden haben. Zumal es unserer Erfahrung nach in anderen Clubhotels durchaus möglich ist, ab 22:00 Uhr in seinem Zimmer ruhig zu schlafen. Zudem hat es uns sehr gestört, dass man jedes Getränk, Eis, etc. Sofort bar bezahlen muss (auch beim Abendessen oder am Pool). So war man immer gezwungen Bargeld bei sich zu haben. Mit zwei Kindern im Teeniealter die ständig Fanta, Sprite oder Eis benötigten haben wir dies auch als sehr lästig empfunden. Der kleine Strandabschnitt an dem das Hotel liegt ist als einziger Abschnitt mit handgrossen Steinen übersät. Sobald man 100 Meter weiter Richtung Süden dem Strand folgt, beginnt ein wunderbarer Strand ohne solch grosse Steine. Zum Frühstück gibt es keinen schönen Obstsalat (nur ein Mix aus kleingehäckselten Melonenstücken) oder unreife Wasser- oder Honigmelonenviertel. Die ist jeden Morgen so. Auch die Joghurtauswahl (in Grössen Schüsseln dargeboten) war jeden Morgen gleich: Kokosjoghurt, Naturjoghurt, Kirschjoghurt. Niemals gab es z.B. Vanillejoghurt. Es war schon merkwürdig... Gut fanden wir jedoch die Tauchschule, die auf dem Gelände des Hotels Kurse anbietet. Unserer Ansicht nach, wäre das Hotel empfehlenswert, wenn sich der Service (Rezeption, Bar Teide), die Lautstärke und das Essen (auch das Ambiente im Restaurant war leider eher wie in einer Uni-Mensa) ändern würde. Alles Dinge, die durchaus machbar wären!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franziska vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat und du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst. Du kannst sicher sein, dass wir deine kritischen Anmerkungen gerne in unsere Leistungsüberprüfung mit einbeziehen werden. Vielleicht entscheidest du dich ja in Zukunft wieder mal bei uns vobeizuschauen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam