- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß. Gott sei Dank war das Hotel nur 1/3 (?) belegt. Der Altersdurchschnitt würd mich mal interessieren. Da wir auch schon zu den Rentner gehören, fanden wir uns aber noch im Verhältnis zu den anderen "JUNG". Schön wäre es gewesen, weil im Hotel ein Zimmer mit Computer für die Gäste gewesen wäre. Dies haben wir in anderen Hotels an der Costa Calma in der Vergangenheit vorgefunden. Wir waren das 1. Mal im Sotavento Beach. Bisher waren wir immer im Nov. dort und dies werden wir im nächsten Jahr auch wieder machen.
Das App. war sehr groß. Leider hatten wir bei der Buchung einen Wunsch abgegeben: Nachmittagssonne. Dieser Woche wurde LEIDER nicht erfüllt. Ab 14:30 Uhr lag unser App. im Schatten. Dies war sehr schade. Auch hatten wir gedacht, dass in der Minibar wenigstens 1 Flasche Mineralwasser pro Tag - bei AI - gelegt wurde. Dies war leider nicht der Fall. Wir haben uns im Supermarkt Getränke gekauft. Die Küche war neu und sauber. Benutzt haben wir allerdings nur den Wasserkocher. Ansonsten wäre das Bad zu erneuern. Während unseres Aufenthaltes wurde die Matratzen erneuert. Die ausgetauschten Matratzen waren noch nicht alt bzw. abgenutzt.
Das Restaurant war sauber. Über das Essen könnte sich eigentlich keiner beschweren, weil für jeden Geschmack und Alter -Kleinkind bis ältere Personen - etwas zubereitet war.
Das Personal an der Rezeption war mehr als freundlich und auch sehr hilfsbereit. Sprachschwierigkeiten gab es keine, da dort fließend Deutsch gesprochen wurde. Im Speisesaal gab es auch nur freundliches Personal. Nur an der Bar war in den ersten Tagen eine weibl. Person nicht gerade freundlich.
Unser App. lag direkt am Strand. So konnte man das Strandleben gut beobachten. Wir sind schon einige Male an der Costa Calma gewesen. Da Costa Calma eigentlich nicht weit vom Flughafen entfernt ist und es auch einige Einkaufsmöglichkeiten gibt, fühlen wir uns dort immer sehr wohl. Allerdings sind die Angebote in den Geschäften nicht gerade günstig - außer Zigaretten - mehr. Dies war vor einigen Jahren anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserer Anlage wohl gefühlt habt und gerne euren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht habt. Es wäre schön, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße von Fuerteventura Euer SotaventoTeam