Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • StrandUrlaub in einer "Familie"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gut gepflegt, die Appartements sind sehr groß und man fühlt sich wie Zuhause. Alles super sauber. Das Essen bzw. das Buffet ist mehr als ausreichend. Wer hier nichts findet, na ja ..... Kontakt bekommt man an jeder Ecke - wenn man es nun möchte. Alle sind super freundlich. Rundrum fühlt man sich gut. Das Aniteam ist professionell und die Aufführungen sind sehr ansprechend. Beste Reisezeit? Wir waren schon im Februar, September, November und Dezember auf Fuerte im Sotavento. Richtig Pech hatten wir noch nie mit dem Wetter. Immer super Erholung. Die Handy-Erreichbarkeit ist gut - keine Probleme. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Appartements. Da kann man sich auch mal bei "schlechtem" Wetter sehr gut aufhalten. Es gibt nichts zu beanstanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Bar sind sehr sauber. Die Qualität der Speisen ist gut. Der Aktionstisch am Abendbuffet ist traditionell. Die Preise sind akzeptabel und die Kellner bzw. das Personal ist immer sehr freundlich und gesprächsbereit.


    Service
  • Gut
  • Wir kennen das Personal schon seit Jahren (Bar, Christiane, Christine, Jorge und viele mehr. Alle sind immer sehr freundlich. Das Personal für die Zimmerreinigung ist ebenfalls immer ansprechbar und zuvorkommend. Falls man Beschwerden hat, kann man diese immer ansprechen und es gibt keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Anlage aus kommt man mit kurzen Wegen zum Strand - aber auch zum Shoppen. Mit dem Bus kommt man auch überall hin und ab und zu möchte man sich ja auch zu Fuß bewegen. Alles ist möglich. Ansonsten kann man ja auch ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super viele Angebote. Für jeden was dabei. Liegestühle werden hier nicht mit Handtüchern bombadiert! Das gibt es nicht überall. Aller Achtung! Pools sind sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam