- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr kinderfreundlich. Super Essen mit großer Auswahl. Erholung war trotz 3 Kindern gegeben.
Wir hatten ein Appartment: Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Wanne, WC und BD und Waschtisch, Wohnbereich mit Küchenzeile, Tisch mit 4 Stühlen sowie 2 Sofas, die man ausklappen konnte. TV mit knapp 20 deutschen Programmen. Große terasse mit Möglichkeit die nasse Wäsche aufzuhängen.
Frühstück, Mittag für All-In und Abendessen in Büffet-form. Alles was das Herz begehrt. National auch gut dabei. Sehr lecker. Leider war es wegen Anbau sehr voll im Restaurant. Daher sehr laut und dusselig.
Alles supi. Eine Reklamation wurde sofort bearbeitet. Super zuvorkommend und freundlich.
Der Transfer war abenteuerlich, typisch spanisch. Er hat ca 60 min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 1 Animationspool und 1 ohne Animation. Sehr gepflegt. Mini, Maxi und Teen-Club. Abendveranstaltungen waren auch Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Otto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für euren Besuch bei uns. Auch danken wir dir für deine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Es freut uns sehr, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt und du unsere Anlage weiterempfiehlst. Wir hoffen, euch auch in Zukunft wieder bei uns wilkommen zu heissen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam