Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • StrandSofort wieder und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer sollen renoviert werden, war für uns aber okay. Sauber! Halbpension war besonders durch das Essen hervorragend. Sehr gestört hat uns die laute Musik des Abendprogramms ab 21:30 Uhr Ortszeit - mindestens eine Stunde lang und dann auch noch von einer anderen Hotelanlage - mindestens einmal war die nächtliche Ruhe bis um 01:30 Uhr gestört. Auch tagsüber gab es kaum einmal Ruhe, ständig lief Musik für Kinder oder machten Animateure für Kids per Mikrofon ihr Programm. Wir hätten uns gern mal abends auf den Balkon gesetzt und die Ruhe genossen, mal was gelesen. Das ging gerade bei geschlossener Balkontür und Ohropax. . Wetter war sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, keine Kakalaken; Matratzen sehr gut, angenehm groß und hell


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, sprachen Deutsch und freuten sich über jeden kurzen spanischen Satz, den wir konnten. sehr kinderfreundlich


    Service
  • Eher gut
  • .Bei der Abreise sagte uns niemand, dass wir das Zimmer um 11:00 Uhr verlassen haben sollten, wir hatten die Info vom Veranstalter um 12:00 Uhr. das war dann aber zum Glück nicht stressig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Strand sind wir über Wege gekommen, die beim benachbarten Hotel entlang führten, da der Zugang zum Meer vom Hotel zu einem lediglich schmalen und zudem sehr steinigen Strand führte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam